LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Kleine Odysse mit enttäuschendem Abschluss

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stoner443, 5. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoner443

Stoner443 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Suzy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0174 7817152
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War nicht drin
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarisch, vermutlich
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gar keinen
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Sieht ganz anders aus als auf den Fotos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kleine Odysse mit enttäuschendem Abschluss

Hallo liebe Mitstecher,

heute habe ich mal von meiner kleinen Odysse zu berichten.
    Zu Anfang die o.g. DL auf Ladies.de gefunden, angeschrieben und die Details geklärt, da ich am selben Tag nicht konnte sind wir so verblieben, dass ich mich melde wenn ich in dee Nähe bin.

Nach zwei Tagen, gesagt und getan. Termin schnell ausgemacht und los, an genannter Adresse angekommen habe ich mitgeteilt, dass ich da bin. Nach fünf Minuten Warterei kam eine Frau auf das Grundstück, ich dachte erst es sei eine andere DL, da die Frau deutlich dicker und älter war als in der Anzeige. Aber nein! Sie sah sich um und sah mich und fragte ob ich mit ihr einen Termin ausgemacht habe. Ich verneinte, da ich noch nicht wusste dass das Suzy sein soll. Aber dann der Tiefschlag, sie holte ihr Handy raus und fragte mich ob das meine Telefonnummer sei. Ich dachte nur "Scheiße, das kann doch nicht wahr sein, dass ist anscheinend die DL mit der ich einen Termin ausgemacht habe!", ich verneinte anschließend um eine peinliche Situation zu umgehen so draußen vor der Haustür.

Es wartete wohl noch ein Herr vorne und ee wurde auch gefragt und verneinte ihre Fragen.
    Gut, dass ich mein Handy schon auf lautlos hatte, denn sie schickte mir nun Sprachnachrichten per WhatsApp, sidass ich den Chat immer schnell löschen konnte und nebenbei habe ich nach einer anderen DL geschaut, denn ich hatte Druck.

Bis ich gesehen habe, dass Niki die geile Granate Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wieder in Münster ist. Voller Vorfreude habe ich sie angerufen aber es ging niemand ans Telefon, bei WhatsApp geprüft die war vor 15 Minuten das letzte mal online, also belegt. Toll! Die Zeit drängte, da mein nächster Geschäftstermin bald anstand also weiter mit der Suche.

Geil! Nicht weit von meinem nächsten Geschäftstermin habe ich im Studio Royal Kimberly ausfindig gemacht Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die stand schon länger auf meiner Liste. Angerufen, Termin ausgemacht und los. Passend angekommen und ab aufs Zimmer. Begrüßt hat mich eine sehr junge hübsche und sehr schlanke Dame. Man sah sofort, dass sie nicht lange in ihrem Job ist. Aber einen fewissen Reiz hatte das für mich um zu testen was mit ihr wirklich alles geht.
    Nach der Waschung fing es zurück aufs Zimmer und sie kamm auch wieder rein. Zog sich aus und ich war hin und weg, alter sah die hübsch und geil zugleich aus. Die Aknenarben haben mixh nich sonderlich gestört, das hatte im gegenteil eine gewisse Natürlichkeit ausgestrahlt.
    Ab aufs Bett und sie fing an den kleinen mit der Hand zu wecken, der von der ...... ...... ... .... .... ..... .... ........ .... ...... .... ... ... .. .......... ..... ............ .... ... .. ... ...... .... ..... ...... ...... ...... .... .... ... ..... ...... ..... .... ........... ....... ... ... .. .... ... ....... ......... ...... ...... ... ... ...... ..... ....... ... ... .... .... ..... ... ........ .... .. ... ...... ...... ........ ... ... ...... ....... ...... .... ..... ............. ...... ... ........... ... .... .. ...... ...... .............. .......... ... ... .... ...... .... ........... ....... . .. ... ...... ... ... .... .... ... ........ ... ........ ...... ..... ...... .... .... ... ...... ..... ..... ....... ... .... ..... .... ....... ....... ... .......... .... ..... .. .. ..... .... ... ...... ...... ... ...... ... ... ... .. ........ ......
    ........ .. ..... ... .... ..... ........ .... ... ..... ... ..... .......... ..... ... ... ..... .. ..... ... .... .. ......... ... ....... .... ... ... ........
    .... ...... ..... .. ... ... ... ...... ....... ... ... ....... .. .......... ... ....... ...............
    ...... .. .... ........ ... ... ...... ....... ... ...... ... .... ... ... ............. .... ......... ..... ...... ..... .... ... .....
    ........... ... ..... ............ ... ... ...... ........ .... ..........
    .
    .......... ... ... .... ...... ... ... .. ....... ..... ...... ......... ..... .. ..... .. ..... .... ............. ....
    .... .... .... ..... ........ ...... ... ....... ... ..... ........... .... ... .... ... ....... ... ..... ..... ... ... ..... ........
    .
    .... ..... .... ... .... ........ ..... ...... ........ ... ...... ..... ..... .......... ..... ... .... ............. ......... ......
    .
    .... .....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden