LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Lea ist ein Besuch wert!!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mstr0010, 31. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mstr0010

Mstr0010 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lea
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Nichts negatives
    Empfang/Kontakt: Super freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Hj, Bj und GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Das ganze Treffen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lea ist ein Besuch wert!!

Hallo zusammen!

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Eigentlich hatte ich vor diese Dame zu besuchen. Die Fotos sehen einfach nur geil aus und sie ist Fußläufig von meiner Wohnung zu erreichen. Hatte auch bei Kaufmich. de Kontakt zu ihr. Sie inseriert noch bei Markt.de, ladies.de und bei erobella. com. Bei erobella habe ich dann auch zwei Berichte über diese Dame gefunden und die waren beide negativ. Auf Grund der negativen Berichte und der Antwort bei Kaufmich.de. Dort schrieb sie nämlich, dass man über den Service ja vor Ort sprechen könnte. Fand ich sehr seltsam.

Daher habe ich mich für Lea entschieden und die Fahrt mit dem Auto entschieden . Sie ist in dem bekannten Mehrfamilienhaus in Roxel besuchbar. Über sie habe ich bei ladies.de eigentlich nur positive Berichte gefunden.

Kurz über WhatsApp angeschrieben und direkt ein Treffen mit ihr vereinbart.

Sie ruft folgende Preise auf:

50420
    70430 und
    130460

Habe mich dann nach Roxel begeben und am Bekannten Mehrfamilienhaus geklingelt und mir wurde geöffnet. Vor mir stand eine junge sympathische, schlanke und hübsche Frau mit einem Lächeln im Gesicht. Ich fühlte mich direkt wohl bei ihr. Sie trug einen Bademantel. Sie entschuldigte sich bei mir, dass sie nicht mehr geschminkt sei, da sie eigentlich zu Bett gehen wollte. Ich fand das überhaupt nicht schlimm, da sie ohne Schminke auch hübsch und natürlich aussah. Wir haben uns nett unterhalten und ich habe das Geld übergeben. Ich habe mit für die 50420 Variante entschieden, da es schon spät war. Dann ausgezogen und aufs Bett. Sie ließ ihren BH allerdings an. Kurzer Hj und dann Gummi drauf und geblasen. Dann noch in Missionarsstellung und da war es nach 10 Minuten schon zu Ende, da ich zu viel Druck hatte. Ihr schien es jedenfalls gefallen zu haben , sie hielt gut dagegen und stöhnte dabei. Oder einfach sehr gut gespielt

Dann zum Schluss noch nett unterhalten und dadurch ein wenig mehr über sie erfahren. Also mir hat es sehr gut gefallen und schreit nach einer Wiederholung. Sie ist noch bis Samstag hier in Münster und dann geht sie nach Magdeburg. Eigentlich werkelt sie eher im Bereich Gütersloh, Paderborn und Bielefeld.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden