LivingRoom

FV-APP

Frage Münster - Terminwohnung - Liana - sportliche Milf in Roxel - Erfahrungen gesucht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 27. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Grande Maestro OWL´er

Stadt/Gebiet: Münster
    Thema: Terminwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Liana - sportliche Milf in Roxel - Erfahrungen gesucht
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo Forumskollegen,

kann jemand aktuellere Erfahrung zu Liana in Roxel teilen?

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Hier im Forum hab ich nichts zu ihr gefunden oder vielleicht auch übersehen.

Im u.g. Forum ist der Bericht aus dem Sommer und damit noch im weiteren unter aktuell zu verstehen.

Sie ist demnach gut in Form und trainiert dafür auch viel. Das klingt erstmal klasse und der dort benannte Altersunterschied stört mich daher nicht, wenn die Optik zutrifft und der Service mit schönen ZK stimmt.

Durchtrainierte und erfahrenere Milfs (siehe mein Bericht zu Lisa im Haus Laura in Ibbenbüren vor einigen Wochen) sprechen mich durchaus an. Mich würden Erfahrungen zu ihr (passen ihre Angaben noch, wie nahbar oder zurückhaltend habt ihr sie erlebt? Zk, etc) und Preisvorstellungen für 60 min interessieren, bevor ich die Gute selber direkt kontaktiere.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Würde mich freuen davon zu lesen. Besten Dank vorab.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden