LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Lory war nett, aber es kam keine Stimmung bei mir auf.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mstr0010, 9. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mstr0010

Mstr0010 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lory
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Osteuropäische, vermutlich Russisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV und GV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sympathische Frau und schlanker Körper
    Negative Punkte: Abschussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lory war nett, aber es kam keine Stimmung bei mir auf.

Hallo zusammen!
    Habe mal die Lory in Münster besucht. Kontakt ging Problemlos über WhatsApp. Sie werkelt nicht im Hotel, sondern in einer angemieteten Wohnung in der Nähe vom HBF.
    Sie ruft folgende Preise auf:
    Quicky470
    30490
    604150
    Habe mich dann für den Quicky entschieden und bin dann hin zur Wohnung. Ich sollte mich dann melden wenn ich da bin, dann würde sie mich unten abholen. Gesagt getan und sie holte mich ab. Hat mich nett begrüßt und wir sind dann nach oben gegangen. Sie hat mich abgeholt, da alle Türen mit Codes versehen waren.
    Oben angekommen das Geld übergeben und entkleidet. Die Wohnung war schön warm und alles sah sehr sauber aus.
    Dann hat sie angefangen und hat direkt ein Gummi drüber gepackt. Blasen konnte man das ganze was folgte nicht nennen, war mehr ein HJ mit zwischendurch in den Mund nehmen. Nachdem er einigermaßen hart war fragte sie direkt nach Sex? Ich sagte ja und es ging in die Doggy Position. Einen schönen Hintern hat sie ja. Aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht rüber springen und der kleine Freund drohte wieder lasch zu werden. Ohne Abschluss wollte ich aber die Wohnung nicht verlassen und habe es noch in der letzten Zügen geschafft.
    Angezogen und nett verabschiedet und dann wieder raus. Vielleicht lag es auch an mir, dass es heute nicht so funktioniert hat. Aber mit einem schönen und ordentlichen Bj kann man eigentlich immer in Fahrt gebracht werden. Daher für mich die schlechte Bewertung.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden