LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Madeleine OH43 - schlank, freundlich, gut drauf

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 12. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    357

    Stadt: Münster
    Name DL: Madeleine
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01632080911
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Verrichtungszimmer OH43
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Osteuropäischer Hintergrund
    Sprache: Deutsch, englisch, Russisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, Franz., intensive ZK, kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sehr nett, gute ZK, freundlich auch nach dem Akt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Madeleine OH43 - schlank, freundlich, gut drauf

    Hallo,

    diese Woche hatte ich eine schöne halbe Stunde mit Madeleine.

    Terminvereinbarung lief direkt und unkompliziert über WhatsApp. Handynummer steht bei Ladies.de, ebenso auch die Adresse Otto-Hahn-Straße 43, oder wie ich’s hier in einem anderen Beitrag lesen durfte OH 43.

    Als Madeleine mir öffnete, war ich gleich von ihrem Wesen und der optischen Erscheinung angetan. Schlank, mit den hohen Schuhen eine große Frau, die Proportionen stimmen total und geben ein harmonisches Bild ab.
    Kennt man ja auch sonst, wenn man jemand neues trifft und die Person gleich klasse findet oder nicht. Sie ist wirklich schlank und war in sexy Dessous gekleidet.
    Auf den Bildern bei Ladies ist ihr Gesicht nicht zu erkennen. Da hatte ich zuvor leichte Bedenken ob das wohl passt. Und es passte. Ich denke das ihr Gesicht nicht erkennbar ist, dient wohl nur ihrer Anonymität. Ich finde sie attraktiv von der ganzen Erscheinung einschließlich der vollen, natürlichen Lippen, mit denen sie für mich wunderbar geküsst hat.

    Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet, sauber und es gab ein frisches Betttuch auf der Spielwiese. Im Hintergrund lief Musik, die schön auch im Hintergrund blieb und nicht nervte.

    Mit ihrer Art hat sie mich gleich überzeugt, dass es eine gute Entscheidung war zu ihr zu gehen. Direkt nach dem finanziellen Teil bot Sie mir an, dass ich mich frisch machen oder duschen kann und reichte mir direkt ein Glas mit Mundspülung. Reibungsloser Ablauf also.

    Nachdem das also geklärt war, ging’s nach der Dusche direkt im Stehen schon mit intensiven Zungenküssen los. Dabei folgte dann das auspacken und ich konnte mich ihrem gepflegten Körper widmen. Es folgten dann Französisch und Verkehr in mehreren Stellungen. Beim Französisch war zwischendurch etwas Handarbeit dabei, was ich eigentlich eher nicht so mag, dem Geschehen aber keinen Abbruch tat.

    Was mir noch auffiel war, dass sie es immer wieder schaffte eine Hand an meine Eier zu legen und während des Aktes daran spielte. Kannte ich so auch noch nicht und kam gut.

    Im Doggy konnte ich dann auch das Tatoo von einem der Bilder aus der Anzeige wieder erkennen. Sonst fiel mir in der kurzen Zeit nichts weiter an Tatoos oder Piercings auf.

    Nach dem Akt kam keine Hektik auf und sie schmiegte sich erneut an mich. Es folgten Streicheleinheiten, Geknutsche und ein sehr nettes Gespräch.

    Mein Fazit:
    Für mich eine tolle Frau, die sicherlich Profi ist und die Zeit im Blick hatte, mich als Gast aber beim ersten Aufeinandertreffen voll überzeugt hat. Bevor aufgrund dieser Formulierung Fragen aufkommen, die gebuchte Zeit wurde eingehalten, da ........ ... .. ............
    .
    ...... ..... .... ... .... ... ............... ....... .. ........ .... ... .... .... ...... .. ......... .. ..... ... ... .......... .... ...... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2023

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden