LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Mia skinny und Eng in Nylons

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hamburger99, 22. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hamburger99

hamburger99 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sehr gut , und sauber - und warm
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Fusserotik , Handjob , Fingern
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Alle wünsche erfüllt
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Kleiderwünsche mit Nylons
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mia skinny und Eng in Nylons

Da ich noch Zeit hatte und spontan Inder Nähe war rief ich Mia an ,das erste mal das ich mit ihr telefoniert habe … immer wohl zutun sie war schon länger auf der Watchlist - ist meist 2x in Ms - mit ihrer Freundin Anastasia! ( bei der ich schon zweimal war )

Nach Telefonat hatte ich direkt einen Termin innerhalb von 20 Minuten reserviert, sie bat mich in Nähe vom Bahnhof zu kommen und mir da die genaue Adresse mitzuteilen, angekommen. An der Adresse sollte ich in den Fahrstuhl steigen und in die siebte Etage fahren, oben angekommen machte sie schon auf. In top und Leggins bekleidet, bat sie mich in das Apartment, was sehr aufgeräumt, sauber und ein wenig luxuriös war, ich machte mich im Bad frisch, und sie zog sich um, ins Zimmer angekommen, trug sie bereits Strümpfe und BH sowie Slip- ich hatte nur Handmassage sowie Fuß Erotik gebucht. Wollte sie mal ausprobieren, sie fing langsam an mit den Händen und etwas Öl danach zog sie sich aus, und man konnte ihre rasierte… Sehen, sie setzte sich gegenüber und machte es mit ihren Nylons, was ein Anblick später durfte ich in einer anderen Position noch sie untenrum berühren. Man merkte, sie war schon etwas feucht, durfte sie sogar mit Gleitgel fingern und merkte, sie war besonders eng. In der Zeit kam ich auch zum Ende.
    Wenn ich das volle Programm gebucht hätte, wäre ich glaube ich nach drei 4 Minuten gekommen, weil sie besonders Skinny untenrum ist.

Sie ist Service orientiert- leichte kühle Aura - und top Body -

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2024
    hornydaniel, fudashi, Murano und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden