LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Misa endlich in Münster

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Maik 68, 10. Januar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Misa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Misa
    Nationalität: Asien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Misa endlich in Münster

Hallo liebe Gemeinde,

heute bin ich mal wieder dran. Möchte Euch über das Treffen mit Misa berichten.

Im letzten Jahr war ich zu Ihren Anfängen in Dortmund. Danach war sie mehr im Süden der Republik tätig. Umso mehr hat es mich erfreut, dass sie einen Abstecher bis Donnerstag in Münster macht.

Termin mit ihr ausgemacht und pünktlich bei ihr eingetroffen. Wow!! Was für ein Anblick, Figur und aussehen zu 100 Prozent wie in der Anzeige. Schöne handgrosse, weiche Naturbrüste. Geiler Arsch.

Direkt mit einem Lächeln, einem tiefen ZK und einem Griff an den noch schlafenden kleinen Maik wurde ich begrüßt. :Smilie Schild 038:

Schnell ab ins Bad, kurz frisch gemacht und zurück ins Zimmer. Sie saß auf dem Bett, befreite mich schnell von den Sachen und da hatte sie IHN schon bis zum Anschlag im Hals. SCHEIßE, sie bläst wie der Teufel.
    Irgendwann musste ich innehalten. Hab sie aufs Bett gelegt, und dann ging die Luzy richtig ab. Wildes geknutsche, geleckt wo es nur ging. Sie wurde nass wie ein Kieslaster. Und immer wieder diese geilen ZK "OMG".

Irgendwann saß sie auf mir, wow was für ein Anblick. Flutschi war bei ihr definitiv nicht nötig SIE FICKTE mich und spielte dabei an ihrer Pussy.

In Missio wollte und habe es dann beendet, Tüte voll gemacht.

Wie ne vollgezogene Zecke bin ich von ihr abgefallen, war das geil!!

Danach die obligatorische Säuberung. Wir lagen noch ne Zeit nebeneinander, sie hat einfach Bock auf ihren Job, und will selber dabei ihren Spaß.

Einziger klitzekleiner Nachteil, hat nicht mehr soviel grip, wenn ihr versteht

Wenn ich es schaffe muß ich nochmal hin bevor sie weiter zieht

Heute schlaf ich mit einem Lächeln ein :Smilie Tanz 009:

LG derMaik :Smilie Verkl 048:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden