LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Rebeca an bekannter Adresse in Roxel - viel besser als gedacht

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von stormliner, 21. Januar 2025 um 21:11 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. stormliner

stormliner Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Rebeca
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0155-10537446
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: bekannte Adresse in Roxel O-H-S
    Ambiente: wie bekannt, nicht besonders luxuriös, aber in Ordnung, im Zimmer und Bad alles sauber
    Empfang/Kontakt: mit einem Lachen, gut gelaunt und super freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Waschung, Blasen, Verkehr
    Zeit: 25 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte: viel besser als erwartet, freundlich gut gelaunt, toller Körper sehr sexy, guter Service
    Negative Punkte: aus meiner Sicht keine
    Besonderheiten: war total positiv überrascht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rebeca an bekannter Adresse in Roxel - viel besser als gedacht

Hallo Zusammen,
    wollte euch von meinem positiven Treffen mit Rebeca berichten.
    Sie ist unter der gut bekannten Adresse in Roxel noch diese und nächste Woche eingebucht (sagt sie).

Die Bilder in der Anzeige hatten mich angesprochen, sehr natürlich, stehe ich drauf.
    Also Anbahnung wie üblich über WA, Service und Preise erläutert und auf den Weg gemacht.
    Nach meiner Frage zu welcher Wohnung ich muss, antwortete sie im Weiteren per Sprachnachrichten. Warum ich das extra erwähne?

Ich weiss nicht ob es an der rumänischen Muttersprache liegt, aber irgendwie klangen die Nachrichten nicht besonders herzlich oder einladend.
    Sogar derart, dass ich überlegte „dem Kleinen“ mitzuteilen dass es wohl heute nichts wird. Zu gross die Sorge vor einem erneuten Reinfall bei diesen „Rahmenbedingungen“ aus toller Anzeige mit schönen Bildern, aber eher abweisender Kommunikation. Mein Bauchgefühl sagte, Finger weg du verbrennst mal wieder nur Kohle.

Irgendwie haben sich Verstand und Zweithirn dann auf „ok, aber nur die 30m“ für 100 inkl. einem Extra verständigt.

Kurz geschrieben dass ich nun komme und rein ins Treppenhaus. Auf halber Treppenhöhe sehe ich oben die Tür aufgehen und drehe auf dem Absatz um.
    Keine Lust einem -am besten noch persönlich bekannten- Mitstecher zu begegnen.
    Tatsächlich war es aber Rebeca die schauen wollte ob ich schon da bin und mich begrüssen wollte. Haben dann sehr herzlich gemeinsam über meinen „fast“ Rückzug gelacht, und das Eis war gebrochen.

Sie war gut gelaunt, super freundlich und auch nicht -wie andere- über die 30m Buchung enttäuscht (haben wir erst im Zimmer geklärt).
    Optisch mega sexy, im Gegensatz zu -meinem Eindruck- von Ihren Bildern schlanker und wirklich schön. Hübsches Gesicht, dass auf den Bildern -wie üblich- mit Schminke aufgehübscht ist, aber trotzdem Top. Tatsächlich mal keine Enttäuschung zwischen Bildern und Realität.

Ich wurde dann gründlich aber zärtlich von ihr im Bad gereinigt, hatte ich bisher erst einmal bei einer Asiatin, Misa oder so…
    Ich fand es witzig, konnte sie im hellen Licht schon mal schön betrachten und dem Kleinen gefiel es auch schon!

Ab ins Zimmer und auf die Matte, hier kurzer Austausch von Zärtlichkeiten, ich fand es Mega wie sie mir dann ihre tollen natürlichen Brüste zum knabbern und saugen ins Gesicht baumeln lies.
    Schön und nach meinem Geschmack geblasen, sodass ich schon Sorge hatte gar nicht mehr zum f**** zu kommen.
    Dann ihre freundliche Frage „weiter mit dem Mund, oder…“ Alles in und an mir schrie: „Oder!“
    Habe sie dann schön in der ...... ........ .... ... ... ....... ... ... ...... ........ ..... ...... ... .......... ... ..... .........
    .
    ....... .... .. .... ......... ............. ... .... ......... ... .... ..........
    .
    .... ... .... ........... ... .. ... .... ........ ..... .... ... ... .... .... .. .... .... ............ ......
    .... ..... .... .... ........

rotspecht und ratata gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden