LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Schon wieder Geld verbrannt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Speedy41, 27. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Speedy41

    Speedy41 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    27. September 2022
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    61

    Stadt: Münster
    Name DL: sweethotdiana
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: Man muss bei KM registriert sein, deshalb die Nummer entfernt
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Kleines Zimmer in einem bekannten Hotel in Handorf
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: BJ HE ZK
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 200€
    Positive Punkte: ist schon sehr nette
    Negative Punkte: ständig am Handy neue Termine vereinbaren, keine Zeit zum kuscheln
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!




    Bericht/ Kurzinfo


    Schon wieder Geld verbrannt

    Hier mal mein Bericht über diese DL Sweet‭HotDiana. Termin über WA ausgemacht ,war schon etwas hin und her getippsel, aber als ich vor der Türe stand wurde mir von einer wirklich hübschen jungen Frau geöffnet. Nach Absprache wie lange ich bleiben wollte in diesem Fall 1 Stunde ausgemacht mußt ich für Zungenküsse 20 Euro extra zahlen. Da ich auf ZK stehe habe ich das Angebot angenommen. Sollte mich was frisch machen, aber im Bad hing nur 1 benutztes Handtuch und was Handseife. Mund dort mit einer Mundspülung ausgespült und sollte mich dann auf das Bett legen. Das Bett war recht klein und die zweite Betthälfte mit Ritze durfte nicht benutz werden. Dann habe wir uns gegenseitig gestreichelt und was geküßt, wobei die ZK mich nicht gerade erregt haben. Dann nach 5 Minuten Gummi drauff und sie hat meinen kleinen gut mit Ihrem Mund bearbeitet, mußt dann irgendwann ein Stopp einlegen weil es sonst passiert wäre und das war mir was zu früh. Gut dann hat sie mich ein wenig geritten sollte Sie dann aber im Doggy nehmen, was aufgrund fehlender Errektion nicht so klappte. Sollte mich auf den Rücken legen und dann hat sie mir eine Handentspannung gemacht die war schon gut aber alles zu schnell. Nach 15-20 Minuten ist er dann explodiert und was dann kam toppt alles, was nicht so gut rüberkam. Erstmal mußte die DL eine rauchen und mit anschliessendem kuscheln war auch nix. Sie bot mir für einen Aufpreis (30 oder 50 Euro ) einen 2 ten Cum an. Das war mir dann alesdings doch zu hochpreisig und ich habe mich angezogen. Nach 25 Minuten war ich dann wieder draussen wo mir auf dem Flur noch der nächste Kunde entgegenkam. Alles in allem werde ich diese DL nicht nochmal aufsuchen geschweige denn empfehlen. Das ist mir zu sehr Zielorientiert und hat mit dem Profil nicht viel gemeinsam. Da habe ich schon andere DL gehabt die mir zumindest die gebuchte Zeit dann entweder mit kuscheln, Massage oder Small Talk veracht haben. Aber für 200 Ero maximal 20-25 Minuten war verbranntes Geld. Maximal für 30 Minuten würde ich diese DL nochmal besuchen wenn überhaupt. Optisch sah Sie schon sehr gut aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2024

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden