LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Terminwohnung - Sehr guter Sex mit süßen Thai Rista

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von magnys_88, 1. Mai 2025 um 18:34 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. magnys_88

magnys_88 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Rista
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-35854887
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thai
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: BJ, GV, Gf6, ZK
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Die Figur, toller Sex
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sehr guter Sex mit süßen Thai Rista

Hallo zusammen!

Es ist der Monat Mai. Heute ist ein freier Tag. Ich habe mich auf die Suche nach Sex gemacht, soweit es die Finanzen zulassen. Diesmal habe ich mich für die Rista entschieden (ich habe viel über sie in OWL gelesen). Vielen Dank an alle, die ihre Berichte über dieses reizende SDL geteilt haben.
    :Smilie Pc 143:

Mein Bericht ist meine subjektive Meinung. Ich stütze ihn auf meine Vorlieben. Denken Sie daran.

Schrieb eine WhatsApp-Nachricht. Sie antwortete nach 10-20 Minuten und sagte, sie sei einverstanden. Ich erkundigte mich nach den Preisen und entschied mich dann für 100445 (Zungenküsse, inklusive Berührungen). Rista schrieb auch, dass Analsex für 50 Euro möglich sei. Habe ich darauf verzichtet.
    :Smilie Sonst 022:

Erstes Treffen mit einer attraktiven Rista

Zur verabredeten Zeit stand ich vor der Tür. Ich läutete und nach etwa 20-30 Sekunden öffnete sich die Tür. Ich trat ein. Rista wartete in ihrer Unterwäsche auf mich. Als ich sie das erste Mal sah, war ich angenehm überrascht (dies ist auch das, was die Kunden von Rista online schreiben, wenn sie ihre Erfahrungen mit dem Besuch von SDL mitteilen). Sie ist wirklich sehr zierlich und schön.
    :Smilie Engel 017:

Sie hat schöne Augen (ihre oberen Augenlider sind Eyeliner), ein nettes Lächeln (ihre unteren Zähne sind schief, aber das ist Highlight), Tattoos am ganzen Körper an verschiedenen Stellen, eine Narbe von einem ****, weiche Haut, ausgezeichnete Brüste und Arsch. All ihre Fotos, die man im Internet sehen kann, vermitteln nicht ihre wahre Größe, Figur, Aussehen, Lächeln, Gesichtszüge. Sie ist viel hübscher als auf den Fotos.

Wir stellten uns gegenseitig vor (wir verständigten uns auf Englisch). Sie fragte mich, ob ich sicher sei, dass ich 45 Minuten bleiben wolle, da es zu dieser Zeit nur einen Höhepunkt gab. Ich dachte darüber nach und entschied, dass ich für 1 Stunde bezahlen würde (150460). :Neo:

Qualität beim Oralsex

Nach den Wasserprozeduren wartete Rista nackt auf mich. Ich legte mich auf das Bett. Sie setzte sich neben mich und begann meinen Schwanz mit ihren Händen zu streicheln. Es folgte ein Blowjob.

Während des Blowjobs wiederholte sie mir zweimal, dass ich keine Angst haben solle, sie zu berühren, wo immer ich wolle, dass es also keine Tabus gäbe.
    :looking girl:

Sie saugt gut und streichelt den Penis schön mit ihrer Zunge. Mit ihrer Hand hat sie auch meinen Schwanz masturbiert. Nicht der beste BJ meines Lebens, aber ich habe es wirklich genossen. Ich streichelte ihren Arsch, massierte ihren Anus und ihre Vulva mit meinen Fingern. Dann küsste und drückte ich ihre Brüste. Das fühlte sich wirklich gut an.

Toller Sex mit einem schönen Rista

Ich bat sie, aufzuhören und unsere Körper weiter durch ... ............... ... ...... .... ... ...... ........
    .... ....... ... .. .... ...... ... ... ...... ...... ....... ... ......... .... ....... .. ... .... .... .... ... ... ...... ....... .. ....... ...... ...... ... ... .. ...... .... ... ... ... ... ..... ....... .. .... .... ...... ........ .... ..... .. ... .............. .... ... .. ........ :sperm:
    .
    ....... ............ ... .... ........ ... ........ .... ............ .... .... .... ... .... ... ......... ...... ..... ... ..... .... ... ... ........ ..... ...... ... ... .......... .... ...... ..... .. ....... .. ........
    .
    ..... ....... .... ....... ... ... .................. ... .... .... ...... ... ....... .... ... .......... ... ...... ... .... .................. .......... ... ..... .. ....... .......... ............ .... ... ...... .. ... ........ ... .... .... .................. ... ... .................... .... ..... ..... .......... ....... .... ... ... ...... ......... ... ... .. ... .................... ............ ..... ... ...... .... .... .... ....... ... .......... ...... ..... ...... .. ..... ....... ... ..... ...... ... .... ..... ..... .............. ... .... ........... .... ... .... ... ........... .. .......... .......... ... ...... ......... ..... .. ....... ... ... ... .. ....... ... ..... .. .........
    .
    .... ........ ...
    .
    ..... ....... ... ... ........ .. ... ...... ........ .... ... ...... .... ..... ..... ... ...... ...... .... ..... ... ......... ... ........ ....... ... ...... ..... ... ......... ........ ....... ..... .. ..... ... ... .... ..... ... ... ... ..... ........ .. ....... ... ....... .... ... ... ..........
    .
    .... ... ....... ... ..... ...... .. ... ...... ... ... .. ... ..... .... .....
    .:Smilie Happy 011:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden