LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Terminwohnung - Serviceorientiert, kleines, wildes Sexmonster

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Engel69, 22. Februar 2025 um 17:28 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Engel69

Engel69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Rista
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: In Ordnung
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Thailändisch
    Sprache: Deutsch, sehr gut
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GF6
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Serviceorientiert, kleines, wildes Sexmonster

Wurde von ihr sehr herzlich empfangen. Nachdem die Wünsche abgeklärt worden sind, verschwand sie kurz und kam frisch geduscht mit dem Handtuch ins Zimmer. Dieses entledigte sie sich sehr schnell. Wir fingen im stehen mit knutschen an. Es folgte ein zärtlicher Blowjob, ohne Zahneinsatz. Schnell wechselte ich in die 69Stellung. Dieses gefiel ihr sehr. Gleichzeitig fingerte ich sie, teils tief. Dieses schien ihr zu gefallen. danach fing sie an, auf mir zu reiten. Gleitmittel war nicht notwendig. Er schien das sehr zu gefallen. Mehrmals musste ich sie stoppen oder mein bestes Teil herausnehmen, um nicht frühzeitig zu kommen. Immer wieder fing sie an, das Tempo zu erhöhen. Ich zog ihn raus und wechselte in die Doggie. Obwohl sie sehr eng ist, hielt sie ordentlich dagegen. Es machte ihr wahnsinnig Spaß. Wieder musste ich mehrfach sie bremsen. Irgendwann ging es nicht mehr und ich fühlte das Gummi. Ich zog ihn nicht aus, sie ging mit dem Oberkörper nach oben. Mein bestes Stück fühlte sich an, wie in einem Schraubstock eingezwängt. Während ich noch in ihr drin war, fing ich von vorne an ihren Kitzler zu bearbeiten. Mehrmals sagte sie, nicht aufhören. Dieses ging circa 10 Minuten so. Langsam bekam ich wieder Lust. Jetzt folgte eine längere doggy Sitzung, irgendwann nahm ich keine Rücksicht mehr und hämmerte drauf los. Zum zweiten Mal fühlte ich das Gummi. Sie machte keine Anstalten, runter zu gehen, und ließ ihn schön auszucken.

sie ist eine absolute top Frau. Einziges Manko sind die gemachten Titten. Aber auch das ist stöhnen auf hohen Niveau. Sie sind nicht billig gemacht. Sie sieht erheblich besser in natura aus als auf den Fotos. Sie bietet auch anal an, ich glaube, da hätte ich keine 2 Minuten durchgehalten. die Kommunikation vorab war absolut einwandfrei und zuverlässig. Christa ist eine absolute Granate. Schön, dass es noch solche Damen gibt. ich werde auf alle Fälle sie wieder besuchen,

rotspecht, Dennis792, rocket_22 und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden