LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Sexy skinny Blondine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Stoner443, 1. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoner443

Stoner443 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lexy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01521 2662631
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ist ein Hotelzimmer, also dem entsprechend sauber
    Empfang/Kontakt: Schüchtern und etwas zurückhaltend
    Nationalität: Ich würde so Osteuropa tippen
    Sprache: Englisch - wenig bis kaum
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Sex in Missio und Küssen
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Wunderschöne skinny Dame
    Negative Punkte: Spricht fast gar nicht, recht schüchtern und anfänglich etwas distanziert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sexy skinny Blondine

Hallo,

wie schon im Fragethread über Lexy gesagt, kommt nun auch mein Bericht.

Da der Druck heute wieder mal groß war und wieder etwas Abwechslung brauchte habe ich etwas im Netz gestöbert und bin bei Lexy hängengeblieben. WOW, sieht die gut und interessant aus. Also angeschrieben und prompt kam eine automatische Antwort per WhatsApp, in englisch wo aber alles verständlich beschrieben wurde, Adresse war direkt mit dabei.
    Direkt bei mir in der Nähe, perfekt!
    Als ich mich für die 30 Kennenlernminuten gemeldet habe kam erstmal nichts.
    Lange nichts...
    Ich hatte die Hoffnung fast aufgegeben, als die Antwort kam 17:15 Uhr passt, um 17:10 Uhr...
    Ich also schnell los ins Auto und hab ihr geschrieben, dass ich in ca. 10 Minuten da bin.
    Sie schrieb okay, also los!

An der Adresse angekommen habe ich mich wieder gemeldet. Nur ein Haken bei WhatsApp, ich dachte erstmal, in 5 Minuten ohne Antwort haue ich wieder ab.
    Dann kam ihre Antwort auch schon und sie lotste mich so in ihr Zimmer.

Begrüßt hat mich ein wunderschönes Gesicht und ich dachte nur Jackpot. Sie bat mich rein und verschloss die Tür hinter mir.
    Dann standen wir erstmal still im Raum, bis sie nach ihrer Gage gefragt hat und mich nach Geldübergabe aufgefordert hat mich auszuziehen.
    Sie trug einen dünnen schwarzen Mantel den sie schüchtern fest zuhielt, hat mich zwar etwas skeptisch gemacht aber die Neugier siegte wie so oft. (Zum Glück)
    Gesagt getan, dannach zeigte sie ins Bad wo ich mich einmal waschen sollte (logisch).
    Gewaschen kam ich ins Zimmer zurück und sie bat mich direkt aufs Bett. Hingelegt, ließ sie endlich ihren Mantel fallen und ich dachte wieder, Jackpot! Skinny, schöne Brüste und ein wohlgeformtes Hinterteil.
    Sie begann zu blasen, was eher einem Spitze polieren ähnelte. Aber egal ich war geil, hatte Druck und war zudem voller vorfreude auf das Einlochen.
    Später fragte sie nur "Sex"? Ich bejahte.
    Ich richtete mich auf und sie legte sich ready zur Missio. Etwas Gleitgel verteilt und dann nur die Ansage "but slowly, please." Das war der längste Satz den sie zu mir das ganze Date über gesagt hat.
    Egal, langsam rein und joa die ist wohl enger als vorgestellt. Nach einiger Zeit machte sie von allein das Becken lockerer und man konnte ein wenig fahrt aufnehmen. Was sie mit durchgehendem stöhnen belohnte. Küssen ließ sie sich auch und macht da sogar gut mit.
    Alles in einem ein echt schön geiler und leicht romantischer GF6.
    Fand ich tatsächlich echt gut, mal diese Hektik und Action beiseite zu lassen und einfach mal einen ...... ........... .... .. ..........
    .
    .... ... .... ... .... .... ..... ... ... ...... ........ ... ...... .... ....... ... ... .... ... ...... .... .... ... ... ..... ...... ........
    .
    .......... ... ... ..... ..... .. ....... .. ..... ... ....... ........... ... ........ ....... .......
    .... .... ........ ... .... ... ..... .. ..... ........ ... .... ...... ..... .. ........... . .... ... .... .... ... ... ... ..... .... ...... .... .... .... ... ... ..... .... ... .......... .. .....
    .
    .... .... ........... ... ........ ..... ... ... ... ......... ..... ... ........... ... .. .... ...... ..... ... ......... ....... ...... ... ... ... ..... ... .... ... ...........
    .
    .... ..... ..... ... ... ... ....... ...... ........ ...... .. ... ....
    ... .... ... .... ..... ...... ....... ...
    ... ..... ... ... .. ...... ..... ... ............ ... .......
    .
    .... .......... ... ... .... ....... ... ..... ........ ... ...... ........ ... .... .... .. ... ............. ........ .......
    .
    .... ..... .... ... .... ....... .........
    .
    .... ... ......... ....

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden