LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Terminwohnung - Super Optik, aber nicht viel mehr

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MarcTx, 31. Oktober 2024 um 23:15 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MarcTx

MarcTx Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Melany
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0152-19305660
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: War ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Latina
    Sprache: Spanisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Lecken, ZA bei ihr, OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sieht sehr gut aus
    Negative Punkte: Lustlos
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Melany: Super Optik, aber nicht viel mehr

Nach Absprache über WhatsApp habe ich Melany vor kurzem in bekannter Adresse in Roxel besucht.

Sie hat ein paar Pfund mehr drauf als auf den Bildern, aber die Kurven sind an den richtigen Stellen, und sie ist eine heiße Latina. Das in der Anzeige angegebe Alter von 36 Jahren könnte etwa hinkommen. Ich hätte die Größe auf unter 1.70 geschätzt, also eher unterer Durchschnitt als die angegebenen 1.77m.

Die Sprache war ein Problem: sie kann kaum Englisch oder Deutsch. Und mein Spanisch ist auch ausbaufähig. An Smalltalk oder AST war also nicht zu denken.

Gebucht hatte ich 30 Minuten für 80. Ihr schien daran gelegen, möglichst zügig durch das Programm zu kommen, und ich war am Ende auch nach etwa 20 Minuten wieder draußen.

Sie machte zwar alles mit, drehte sich aber teilweise so, dass ich es beim lecken oder ficken nicht immer leicht hatte. An die Brüste (Natur) durfte ich auch ran, aber hier nahm sie teilweise die Hände zur Abwehr dazu. Schade.

Sie fragte während des Vorspiels wiederholt, wann wir endlich mit dem Ficken anfangen würden, wohl um die Sache zuende zu bringen. Der GV war dann etwas lustlos und führte wie von ihr gewollt nach eher kurzer Zeit zum Ziel.

Empfehlen kann ich ihr Aussehen uneingeschränkt. Vielleicht passte die Chemie nicht, vielleicht lag es auch an der Sprache, aber der Rest war ziemlich mau. Da ist keine Neigung für eine B-Probe vorhanden.

Franzmann, Knaller, maxle und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden