LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Toller GF6 mit Paula / Otto-Hahn-Straße

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von mullermann, 12. Mai 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. mullermann

mullermann Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Paula (Nicole)
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015750945416
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Roxel / Otto-Hahn-Straße
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Spanisch, Französisch, GV, GF6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Total sympathisch, traumhafter Körper, sehr schlank
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Toller GF6 mit Paula / Otto-Hahn-Straße

Bin nur sehr selten los und war heute mal bei Paula in Roxel. Die Fotos hatten es mir angetan. Sie hat mir noch erzählt, dass sie bis vor kurzem als Nicole unterwegs war, aber eine andere Kollegin im Haus Nicole heißt und sie sich deshalb umbenennen musste. Bei Kaufmich ist sie auch noch PerleNicole.

Terminabsprache und Kontakt vorher waren sehr nett und unkompliziert über WhatsApp. Halbe Stunde vor dem ausgemachten Termin sollte ich mich nochmal kurz melden. Hat alles geklappt.

Sie ist noch mit einer anderen Kollegin und zwei Hunden auf der Otto-Hahn-Straße (Adresse steht auch bei ladies.de).

Nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte, fingen wir mit Streicheln und Küssen an. Sie wusste gut, wie sie mich in Stimmung bringt. Sie ist total dünn und hat schöne gemacht große Brüste. Ein echt traumhafter Körper.

Bei diesen Brüsten musste ich mit ihr spanisch probieren. Hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danach sind wir in Französisch (mit EL) übergegangen. Ich durfte sie die ganze Zeit ohne Probleme überall berühren. Dann ist sie auf mir geritten und hat schön das Tempo variiert.

Nachdem ich zwei mal nicht so tolle Erfahrungen bei anderen Damen gemacht habe, war es bei ihr echt traumhaft. So ein toller Body, ein total hübsches Gesicht und eine nette unkomplizierte Art. Sie spricht sehr sehr gut Deutsch und man kann mit ihr sehr nett quatschen.

Leider ist sie wohl nur noch bis Samstag da und kommt erst im Juli nach Münster zurück.

Ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen. Seid nett zu ihr und ihr bekommt echt was tolles zurück :)

Wenn sie dauerhaft in Münster wäre, wäre ich ab jetzt bestimmt auch häufiger los und hätte meine Stammadresse ;)

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden