LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Top-Date mit Leonie aka.Vannyx

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Michael90.2, 23. Februar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Michael90.2

Michael90.2 gesperrt Gesperrt

Stadt: Münster
    Name DL: Leonie aka.Vannyx
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-58808559‬
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Otto Hahn Str. 43
    Ambiente: Sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Empfang sehr nett, Kontaktaufnahme unkompliziert
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: OV beidseitig, Spanisch, GV, Massage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150 €
    Positive Punkte: Hübsche Frau mit einem mega Body
    Negative Punkte: Kein Küssen / ZK
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Top-Date mit Leonie aka.Vannyx

Hallo zusammen,

ich war gestern Nachmittag / Abend bei Leonie in der Otto Hahn Straße. War ihr letzter Tag in Münster. Also nutzte ich noch die Chanche und vereinbarte ein Date mit ihr. Kontaktaufnahme und Kommunikation lief sehr einfach. Vereinbart wurde eine Stunde für 150€ incl. OV beidseitig, Spanisch, GV und Massage.

Als ich am Ziel angekommen war, öffnete mir Leonie in einem verführerischen BH und String. Sie begrüßte mich herzlich und lief mit ihren High Heels Richtung Verrichtungszimmer. War schon ein verdammt geiler Anblick. Leonie teilt sich das Apartement mit Gina, welche ich kurz in der Küche gesehen habe.

Nach einer kurzen Dusche machte ich es mir auf dem Bett bequem. Leonie ging auch noch kurz ins Bad und machte sich frisch. Mit einigen Kuschel- und Streicheleinheiten brachte wir uns gegenseitig auf Betriebstemperatur. Noch schöner wäre es gewesen, wenn Sie sich hätte küssen lassen.

Weiter ging es mit beidseitigen OV. Ihre Muschi war blank rasiert und sehr schön zu lecken. Leonie drückte mir ihre Muschi schön ins Gesicht. Zwischendurch wurde mein Schwanz zwischen ihre großen getunten Brüste genommen, was mir sehr gut gefallen hat. Ich musste Sie sogar etwas bremsen und bat Sie aufzusatteln. Nach einem guten Ritt und fleißigen abgreifen ihrer Brüste, war es um die erste Ladung geschehen.

Die Zeit bis zur zweiten Runde wurde mit einer Massage überbrückt. Die Massage war nichts besonderes. Nach einer kurzen Pause, regte sich untenrum wieder etwas bei mir. Leonie reibte mir ihren Brüsten an meinem besten Stück und schon stand er wieder wie eine Eins.

Bevor wieder eingelocht wurde, verwöhnte ich Sie noch etwas oral. Sie wurde dabei schön feucht. Dann ging es zum Endspurt in Missio. Zum Schluss hat Sie ihre Beine auf meine Schultern gelegt und ich hab alles gegeben was ich konnte. Am Ende des Dates gab es noch etwas AST.

Insgesamt war es ein sehr geiles Date, mit einer mega heißen Dame. Das einzigste was mir gefehlt hat, waren die Küsse / ZK. Leonie wird wahrcheinlich wieder im April nach MS kommen. Werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden