LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Treffen hat nicht stattgefunden - Münster Tabledance Atlantis

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von LowerSexony, 4. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. LowerSexony

LowerSexony Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Tabledance
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Treffen hat nicht stattgefunden
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Münster Tabledance Atlantis

Ich habe mir mal das Atlantis Tabledance angeschaut. Nach kurzer Stippvisite war ich guter Dinger. Also, wollte ich mir eine Grundlage schaffen und ging etwas essen. Aus dem Club hieß es, das wäre kein Problem und ich müsste nicht erneut Eintritt zahlen. Nachdem ich nach etwa 30 Minuten zurück kehrte, ließ mich der Mann der für die Tür zuständig war, nicht mehr hinein. Angeblich hätte ich zuvor eine Bardame mehrmals begrapscht, was angeblich zwei Damen bezeugen könnten. Ich war erstmal baff und beteuerte meine Unschuld, aber das brachte nichts. Ich sagte, okay, aber ich komme nicht mehr wieder. Echt fragwürdig diese Aktion und ich bleibe dabei Münster ist hinsichtlich Rotlicht einfach nur schwach und peinlich.
    Keine Ahnung, ob der Chef was checkt, aber ich gehe nie mehr dorthin und gebe meine sauer verdienten Euros, woanders aus!!! Diese ganzen Möchtegern Rotlicht-Unternehmer, Schaufeln ihr eigenes Grab und nachher ist wieder Vaterstaat alles schuld.

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2024
    superholgi und Gabga43 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden