LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Unverhofft kommt oft

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Vindiesel42, 28. März 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Vindiesel42

Vindiesel42 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Nina und Ayla
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015129999985
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Traumgebiet
    Ambiente: Schön und Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität: Türkisch/Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Gesicht und Bauchnabelpiercing
    Service: Küssen,Lesbenspiele,DT,
    Zeit: 65 Minuten
    Preis: €250
    Positive Punkte: Geiler Sex
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Haben beide wirklich Sex miteinander
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Unverhofft kommt oft

Ich war am Montag mal wieder unterwegs mit ein wenig Zeit . Habe bei Nina angerufen ,da ich total begeistert war von unserem letzten Treffen mit ihr . Termin ausgemacht und auf zum Höltenweg .geklingelt und die Tür ging auf und ich dachte oh wer ist das denn . Sehr schöne nette Frau mit einer versauten Optik . Als Nina kam ,fragte ich wer mir die Tür aufgemacht hat . Sie grinst mich frech an und antwortet ,das war Ayla . Und dann sagte sie wie sieht es mit einem Dreier aus ? Ok ,dachte ich ,mache ich . So kamen beide und ich wusste sofort ,das wird gut hier . Auf die Matte und ich kann nur sagen das es schon Reizüberflutung war . Die beiden knutschten erstmal miteinander und wie und schon ging Ayla in die Schere von Nina und ich konnte genau zuschauen beim lecken .zwischendurch schaute Ayla hoch und mich an oh je war das geil . Dann haben mich beide wirklich ausgesaugt und mich Blut leer gemacht . Dann kam eine kleine flirti Pause mit Massage und Quatschen. Bis Nina wieder aktiv wurde aber ganz ehrlich ich war so ko das ich kein zweites mehr konnte. Auch dieses Erlebnis bei den beiden werde ich do schnell nicht vergessen . Jederzeit wieder

Edit by Cherusker - Flavus: Link der beiden DL`s eingefügt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2019

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden