LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Vanessa , die Harmonie in Person

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Milkamann, 13. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Milkamann

Milkamann Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Anna's Team
    Ambiente: Sehr sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Herzlich durch die Hausdame
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Russisch und ein wenig Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Zk., Fr. beidseitig , Gv. Girlfriendsex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: ein sehr harmonisches Treffen mit einer einfühlsamen jungen Dame
    Negative Punkte: absolut keine
    Besonderheiten: stehen im Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vanessa , die Harmonie in Person

Guten Tag Allerseits ,

Anfang der Woche haben mich meine Geschäfte nach Münster geführt . Normalerweise überhaupt nicht mein Revier , um die käufliche Damenwelt zu treffen . Ich Bevorzuge da eher den Raum Bünde , Löhne , Herford , Minden , Bad Oeynhausen . Von daher lese ich sehr selten bis nie irgendwelche Berichte oder Details zu den Damen dort .

Durch Terminverschiebung ein wenig Zeit bekommen und in einem Café auf den einschlägigen Seiten Anna`s Team gefunden .

Mir war nach jugendlich Erfrischendem , so viel meine Wahl auf Vanessa . Ein Anruf bei einer sympathischen Telefonstimme , welche sich später als Hausdame vorstellte , die Frage nach einem Termin für eine Stunde mit der Vanessa wurde bejaht . In einer halben Stunde könnte ich die Vanessa treffen , um eventuellen Verwechselungen vorzubeugen habe ich der Dame noch meinen Namen genannt , den Kaffe ausgetrunken und los Richtung Münster - Nienberge .

Sehr gutes Parken in dem Umfeld der Location möglich und der Eingang des Hauses von der Strasse nicht einsehbar . Gleichzeitig mit mir trafen dort zwei andere Herren ein , ich lies Ihnen dezent den Vortritt und mir wurde nach einer Minute die Eingangstür geöffnet . Treppe rauf , erster Stock , dort stand schon die nette Hausdame und fragte , hast Du einen Termin ?
    Ich sagte Ihr meinem Namen , Sie lächelte und sagte Vanessa , ich lächelte und sagte Ja .

Die nette Dame brachte mich in ein sehr schönes Zimmer , fragte mich ob ich ein Getränk möchte , welches ich verneinte und bat mich Platz zu nehmen , Sie würde die Vanessa gleich zu mir schicken . Ein paar Minuten Zeit um mir das Zimmer anzuschauen .
    Im Gegensatz zu den Räumlichkeiten einer in diesem Forum hochgelobten Location in Herford - Kirchlengern kam ich mir vor wie in einem von Schöner Wohnen eingerichteten Zimmer . Kein Vergleich mit diesen sterilen Kammern dort . Hier bei Anna's Team war Atmosphäre und Gemütlichkeit Trumpf .
    Nicht ganz wie die bombastischen Räumlichkeiten meiner Lieblingslokation , allein schon von der Grösse her , aber sehr Gemütlich allemal . Die Erotik Lounge in Bad Oeynhausen ist da auch wahrlich schwer zu toppen , was Ambiente und Atmosphäre angeht .

Wenn die Vanessa jetzt auch noch dieses Wohlfühlgefühl steigern würde , wäre das ja fast nicht zum Aushalten . Und das tat Sie .
    Ein hübsches , natürliches , junges Mädchen betrat den Raum . In einem schwarzen Body und mit ..... ........... ........ ... ... ...... . ... ....... ..... ...... ... .... ........ ........ ... ...... ..... ... ... .... ......... ....... .
    .
    ... ... ... ... .. ..... ....... .... .... ..... ...... ...... . .... ... ... .... .. ... . .... .. ...... ..... ..... .... ....... .
    .
    .... ..... . ... ...... .......... . .... ..... ...... . ... ......... ........ ... ... ..... .... ........... .. ... .... . ....... ... ... .... ......... ..... . .. ... ....... ... .. ...... . ........... ...... ...... ... ..... . ..... ... .... ... ....... ....... .. ..... . ...... .... .... ........ ........... ....... ...... ......... ..... ... ....... . .... ..... ...... ...... ............. ... ....... .. ... ........... ...... .
    .
    .... .... ..... ...... .. ........ . .. ...... .... ... ..... ... ... ....... . ...... ......... ... ...... ... ... ... ..... ..... .... ... ... .......... ....... . ... ..... ... .... ... ... ..... ... ... .... .... ...... ......... ... ..... ...... . ... ...... ...... ......... .. ........ ... . ............. ... ........ . .... ... ....... ....... ....... .
    .
    .... .... ... ...... .... ............. ..... ..... ... ... . ...... ........... ..... ... .. .......... ......... . .. ...... ... .... ..... ..... ...... . ... ........ .... ... ...... .... .. .... ..... ...... ....... .. .......... . ... ............. ..... ............. ... ... ... .......... ... .... ... ..... . .... ...... ............. ...... ...... .... ... ...... ...... ......... .. ..... ........... . .... ... ..... . .... ...... .... ... .... .... ...... ....... .. ..... .... ............ ...... . ......... .... .... . ...... .... ... .......... . ... ... ..... ........... . ... ... ..... . .... ... ...... .. .. .... .... ....... ... ... ............. . .... ..... .... ........ ... .... ... .... ...... ... ...... ....... ........ .
    .
    .... ..... ... ....... .. ..... ......... .... . ... ... ... ...... ......... ..... . .. .... ........ ....... ........... . ..... .. .......... ... .... ........... ..... .. ........ . ... ..... ........... ....... .... ...... .... ...... ... ...... ..... ......... ... ...... .... ........ ........ .
    .... ... .. .. ... . .... .... .... ... ......... .... .. ...... . ......... ..... ... ..... .... ... ... ... ... ... ...... ... ...... ............. ... ...... ........ ..... ......... . ... ... ... ... . ... ........ ... ... ... ..... ... ... ... .. ........... . .. .... ... ...... ...... ......... ....... ..... .. ............. . ... ...... ..... ..... .. ....... ... ...... ... ..... ...... . ... ..... ......... .... .... ............ ......... ........... ... ..... ..... .. ..... ...... ....... ... ........ ...... .
    ..... .... ... .. ..... ... .... ..... ..... .... .... ... ... ........ .. ...... . ........ ... ... ..... ... ... . .... .. ........ . .... ... ... .... ... ..... .... .... .... ... ...... . .... ... .. .... ... .
    ........ .. ..... .... ........ ... ... ...... ..... ...... .. ..... ........... ........ . .... ... .... ... .... .......... .. ... ....... ............ ... ...... ....... . ... ........ . ... ...... ........ ... ... .... .. ... ... ... ... ...... .... ... ... ...... ....... .... ..... .... ........ ...... ........ . .... ........ . ... ...... ... ...... ...... . ..... ... ... .... .......... ....... ... .... ... ... ....... . .. ...... ........ .... ... .... .. ... ..... .... ........... ........ ........ . .......... .... ..... ... ......... ..... ... ...... ........... .
    .... .... .... ..... .. .... . ......... ......... ... ..... ..... ................ ... ..... .. ... ... ...... ....... ... ... .
    ....... ... .. ... .... ....... .......... . .... ...... ...... ... ... ...... ..... ... ...... .
    .
    ...... .......... ............ ....... . ... ... .. ......... ..... ... ..... ............ ...... ..... ............ .... . ... ... ...... ...... ... .... ...... ...... .... . ... .... ....... ... ...... ... ... ....... . ... ..... .... ......... ... .. ... . .... ........ .......... . .... ...... .... ... ....... .... ... ..... ........ ........ ...... .
    .
    ..... ........ ... ..... ..... ... ........ ........ ... ... ........ . ... .. ...... ..... ... .
    ...... ........ .... ..... ... .. ... ...... ......... ... .
    .
    ... ...... .....
    .
    ...... .... .... ... ......... ... ... .............

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2019

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden