LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Vanessa - endlich war ich auch mal dort

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Massagefen90, 13. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Massagefen90

Massagefen90 Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vanessa - endlich war ich auch mal dort

Da ich bislang eher der Leser im Hintergrund war, habe ich mich nach langer Zeit auch mal wieder auf den Weg gemacht, um etwas Ablenkung zu suchen.
    Vorweg eine kleine Anekdote:
    Auf eure Empfehlungen hin, habe ich mich vor gut einer Woche dazu entschieden, Vanessa zu besuchen. Es war eher eine spontane Idee und dementsprechend wollte ich mir eine verlängerte Pause gönnen und bin dort hin.
    Angerufen, kurzfristige Zusage bekommen und hin.
    Ich saß auch schon in einem der Zimmer, die Hausdame bat mich um etwas Geduld, da Vanessa noch einen Gast verabschieden müsse, da sah ich dass ich mehrere Nachrichten auf dem Handy hatte und dringend zurück ins Büro sollte.
    Mir war die Dringlichkeit bewusst und umso unangenehmer war es mir, als ich mich mehrmals entschuldigte und das Haus dort verlassen hab.
    Ich wollte mir aber diese Möglichkeit eines Besuchs bei Vanessa nicht entgehen lassen und war Anfang der Woche erneut dort.
    Ich habe es wieder kurzfristig versucht und hab mich sofort auf den Weg gemacht.
    Dort angekommen, war Vanessa auch sofort bei mir im Zimmer. Ich bin eher zurückhaltend und schüchtern, nicht so der Draufgänger und wenn ich 80430 zahle, bin ich vor Aufregung meist schneller fertig als mir lieb ist.
    Vielleicht hat das dazu beigetragen, dass die Chemie auf Anhieb zwischen uns gestimmt hat.
    Vanessa brachte mir ein Wasser, ein Handtuch und hat mir gezeigt, wo das Bad war.
    Nach dem duschen bin ich zurück ins Zimmer und kurz darauf erschien sie auch schon, gekleidet mit einem Hauch von Nichts.
    Im stehen sind wir uns erstmal näher gekommen und dabei hat sie langsam und zaghaft vereinzelte Küsse erwidert. Langsam führte sie mich Richtung Bett und setzte mich auf die Bettkante.
    Zuerst durfte ich ihr den String und danach langsam ihr "Oberteil" ausziehen.
    Nach wie vor blieb sie blank vor mir stehen und genoß die Streicheleinheiten und Küsse auf ihrem Körper. Sie schob mich dann etwas weiter auf die Matratze, bat mich mich hinzulegen und fing an meinen Körper von oben bis unten langsam zu küssen.
    Unten angelangt legte sie sich dann ausgiebig in Zeugs um mein kleinen Freund mit dem Mund zu verwöhnen. Sie ließ nicht von ihm ab und wechselte von den Eiern hoch bis zur Spitze und wieder zurück.
    Ich bin eher nicht so der große Schreiber, aber ich denke ihr wisst was ich meine, oder?
    Nachdem sie mich dann ausgiebig verwöhnt hatte, legte sich sich neben mich und schaute mich fordernd an. Jetzt war ich dran und ohne es detailgetreu aufzuführen, habe ich mich dann um ihren Körper bis hin zu ihrer sehr formschönen und nassen Spalte gekümmert.
    Den Finger durfte ich ihr nicht einführen, aber ansonsten hat sie sich alles mit der ..... ........ ....... ... .......... .. ......... .... .... ..... .......... ....... .. .... ... ...... .... ... ..... .. ....... ..... ........ .....
    ........ ... .... ...... ..... ... .... ..... ... ... .... ... ...... ....... ... ...... ..... ............ ... ... ........ .............
    ... ... ..... .. ........... ... .... .......... ... ...... .... ... ..... .... ..... .. ......... ...... .... ...... ..... .... ...... ... .. ......... .... ............ .... ... ........ ........ ... ....... ..... ... ......... ....... .......
    ............. ...... ... .... ..... ....... ... ... .. ... ...... .. ...... ... .... .. ............
    ... ... ........ ......
    ... ......... ...... ... ... ............. .... .... ... ...... ... ... .......
    .... ...... ... ... ... ............. ..... ... ....... ... ...... ..... .. ... .... .... ....... ..... ....... .. .... ... .......... ..... .... .......
    .... ... .............. ......... ... ... .......... .... ... ... ... .... ... ...... .. ... ... .... .... .... ...... ...... .. .. ....
    ....... .... ..... .... ... ... ............ ... .. ............ .... ............ .......
    ..... ... .. ...... ...... ... .... ........ ..... ... ... ... .. ....... ........

Genießer2, cyberfrank, Stanley und 11 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden