LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Vanessa im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 3. Juli 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Münster
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0163 455 1001
    Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: angenehm, sauber
    Empfang/Kontakt: sehr angenehm
    Nationalität: Ungarin
    Sprache: Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Ficken, Blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: guter Service, gutes Aussehen
    Negative Punkte: keine ZK, Hand am Gummi
    Besonderheiten: siehe Bericht
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Vanessa im Studio Royal

    Ich war neulich im Studio Royal. Ich wählte Vanessa. Von der Webseite wusste ich, dass sie kein Deutsch spricht. Mit ihrem Englisch ist es auch nicht weit her. Sie spricht in Brocken aus Englisch und Deutsch ("Do you want duschen?"). Von den Fotos hätte ich sie kaum wiedererkannt. An den Tatoos habe ich gesehen, dass sie die Dame von den Bildern ist.
    Dabei war sie auch in Natura gutaussehend und sexy. Allerdings mit einem kleinen, unschönen Schwabbelbäuchlein. Aber sie hat schöne lange Beine, einen süßen Arsch und sexy kleine Titten. Auch wenn die Titten nicht so perfekt sind, wie sie auf den Fotos aussehen. Sie bietet keine ZK. Ansonsten war der Service in Ordnung. Wichsen, Blasen und Ficken kann sie. Geile Blicke ihrerseits kommen dazu. Und ihre leicht parfümierte Möse macht einem Freude. Nach der Nummer hat sie noch schön massiert, die Zeit wurde eingehalten.
    Leider ist sie nicht ohne Nachteile. Mir persönlich fehlen die ZK. Auch hat mich die kleine Wamp gestört. Nach Aufziehen des Gummis kommt die Anweisung, dass man Schwanz und Gummi danach nicht berühren darf. Das fand ich seltsam. Dann hat sie die Unart, beim Ficken mit der Hand ständig zu kontrollieren, ob das Gummi noch sitzt. Und saubermachen musste ich micht auch selbst.
    Weil ich aber eine schöne halbe Stunde mit ihr hatte, liegt der Empfehlungsfaktor bei 70%. Für andere mögen die Nachteile ja kein Problem sein. Ich selbst würde bei meinem nächsten Besuch wohl eine andere Dame wählen. Daher der Wiederholungsfaktor von 2.
    Im Royal muss man einen Coronatest vorlegen, der höchstens 48 Stunden alt ist. Für die Nachverfolgung hinterlässt man seine Kontaktdaten. Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr angenehm.
     
    Chemistry_Herrme, Diego, Rara und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden