LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Viva la Cuba

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von pavlie, 20. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. pavlie

pavlie Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Janette
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Agentur: Sauna Club Antalya
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: 0815
    Nationalität: Kubanerin
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr sympathisch, Latina
    Negative Punkte: Kein
    Besonderheiten: Latina
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Viva la Cuba

Ich war die Tage bei Antalya in Münster zum Besuch (20€ Eintritt bezahlt). 7-8 Frauen waren anwesend und irgendwie bin ich auf eine hübsche Brünette aufmerksam geworden. Als ich sie ansprach, habe ich erfahren, dass sie eine Latina ist. Kurz alles abgeklärt (60 Min für 70€) und hoch ins Zimmer. Sie ist eine hübsche Milf und ihr Körper fand ich perfekt (besonders ihren Latina-Po). Sie hat ordentlich geblasen und als ich im Betrieb war, habe ich sie Doggy genommen (es war geil). Nach ein paar Minuten haben wir die Stellung gewechselt und ich habe es in Missio zum Ende gebracht. Ich habe geschwitzt und ich war so zufrieden, dass ich keine 2. Runde wollte. Stattdessen habe ich eine Massage bekommen und mich verabschiedet. Es war eine solide Nummer (man muss nicht unbedingt 1 Stunde buchen) und ich werde sie nochmal besuchen (sie hat mir erzählt, dass sie ab und zu 1 Woche Pause macht).

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden