LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Alina - das war leider nichts

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MiguelSCP, 12. November 2024 um 15:22 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MiguelSCP

MiguelSCP OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Alina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber ordentlich
    Empfang/Kontakt: Durch eine neue Hausdame
    Nationalität: Osteuropa vermutlich
    Sprache: Deutsch (wenig) Englisch (okay)
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: Ich bin gekommen
    Negative Punkte: Kam keine Erotik auf
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Alina - das war leider nichts

Guten Tag werte Kollegen,

ich war letzte Tage in der Wunschfabrik. Eigentlich hatte ich auf Eileen spekuliert, sie war für den Tag angekündigt und so machte ich mich auf den Weg (hätte Termin machen sollen, ich weiß). Jedenfalls war Eileen dann doch gar nicht da. Okay, dann mal schauen ob eine andere Dame mich anspricht. Nach der Vorstellungsrunde fiel meine Wahl auf Alina. Irgendwie hatte ich zwar vorher auf die Webseite geschaut - Alina war mir aber nicht aufgefallen…

Ich mach’s jetzt mal kurz: 170€ überreicht für eine Stunde, ohne Extras. Dann rüber in die Dusche, zurück im Zimmer kurzes Beschnuppern im stehen, aufs Bett, Gummi rauf und geblasen. Das war auch okay, wollte mich dann aber revanchieren. Was soll ich sagen, hab es nicht hinbekommen weil ihre Beine zu blieben. Vielleicht lags an der Sprachbarriere oder die Chemie stimmte nicht. Jedenfalls hab ich dann nach kurzer Zeit aufgegeben und nochmal um einen BJ gebeten. Mit viel Konzentration habe ich die Musik von ihrem Handy neben dem Kissen überhört und mich auf meinen Orgasmus konzentriert. Das hat dann auch geklappt; kurze Säuberung durch die Dame; kurze Massage und dann war ich auch schon wieder im Treppenhaus zurück auf den Boden der Tatsachen. Ich will jetzt nicht sagen Geld verbrannt, aber irgendwie waren die letzten 200€ in der WuFa besser angelegt.

Für mich keine Wiederholung, weil dafür die Dame zu wenig eigene Initiative ergriffen hat und irgendwie sehr distanziert mir gegenüber war. Kenne ich eigentlich immer anders. BJ war jetzt nicht der beste, aber auch nicht schlecht. GV oder OV bei ihr kann ich nichts zu sagen.

transporter73, ratata und Franzmann gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden