LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Antrittsbesuch I: Ausgefallenes Treffen mit einer potenziellen Göttin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von salomon, 17. Januar 2025 um 12:27 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. salomon

salomon Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Marina?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01793413234
    Bilder: DL nicht gesehen
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal Münster
    Ambiente: Nur Treppenhaus gesehen
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: DL nicht gesehen
    Haarlänge: DL nicht gesehen
    Größe: DL nicht gesehen
    Figur: DL nicht gesehen
    Oberweite: DL nicht gesehen
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: DL nicht gesehen
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service:
    Zeit: 0 Minuten
    Preis: €0
    Positive Punkte: Wenn Bilder real, wäre sie eine 10/10 gewesen
    Negative Punkte: Kurzfristig verletzt ausgefallen, zweifelhaftes Verhalten
    Besonderheiten: Zunächst schwer erreichbar
    Empfehlung: Treffen hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 4 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Antrittsbesuch I: Ausgefallenes Treffen mit einer potenziellen Göttin

Einleitung
    Ich bin nach einigen Jahren zurück in der Region MS/OS und bin auf der Suche nach einem Stammclub. Das habe ich so auch in meiner letzten Wahlheimat Berlin/Potsdam so gehalten und habe es mir daher zur Aufgabe gemacht, alle einschlägigen Clubs einmal zu testen. Dieses Testen erfolgt in etwa alle zwei Wochen (in der Zwischenzeit muss ich meine Frau bumsen, die sonst sauer wird). Hier bereits der Spoiler, dass dieser Termin nicht zustande kam. Ich wollte euch mein Erlebnis aber nicht vorenthalten. Der Vorfall liegt schon ein paar Wochen zurück, ich wollte aber hiermit aber warten, bis ich zumindest einen regulären Blick liefern kann. Den konnte ich mittlerweile nachreichen (Antrittsbesuch II im Saunaclub Antalya):

Kontaktaufnahme
    Ich hatte vorab telefonisch Kontakt aufgenommen, damit ich meine Wunschdame treffen könnte. Ich stehe (meistens) auf den Typ Skinny und da stand nur eine SDL zur Auswahl (Name leider vergessen). Den Termin hatte ich bereits einen Tag vorab ausgemacht. Ich wurde gebeten, den Termin eine Stunde vorher telefonisch zu bestätigen. Da ich rund 45 Minuten fahre, habe ich noch von zu Hause aus versucht, die Bestätigung vorzunehmen. Das ist immer ein wenig heikel, aber ich fand eine unbeobachtete Ecke im Keller. Leider erreichte ich niemanden. Ich entschied mich dennoch zum Losfahren, dafür war ich spitz genug. Außerdem konnte ich dank eurer Berichte den Club als seriös einstufen. Während der Fahrt versuchte ich es dann so im 10-Minuten-Takt, weiterhin ohne Erfolg.
    Dann wurde ich jedoch ca. 20 Minuten vorm vereinbarten Termin angerufen und mir der Termin bestätigt. Das Blut schoss in meinen Schoss und erforderte besondere Konzentration beim Autofahren.

Ankunft/Begrüßung
    Als ich ankam, gab ich mir quasi mit einem Kollegen die Klinke in die Hand. Ich hatte gerade geklingelt, da dauerte es keine zwei Sekunden und die Tür wurde geöffnet: Ein Herr der Schöpfung verließ das Etablissement. Ich trat ein und einer freundlichen Begrüßung folgte eine Entschuldigung. Die Dame meiner Wahl sei gestürzt und könne daher nicht weiterarbeiten. Mir wurde stattdessen mit Myrna eine Alternative angeboten. Mit der kann man bestimmt auch viel Spaß haben, aber mein Schwanz war auf ein skinny Mädel eingestellt und der lässt an dieser Stelle dann schlecht mit sich reden. Ich lehnte also dankend ab, fragte aber nach einem neuen Termin. Die HD meinte, dass das nichts mehr werden würde. Das war natürlich ärgerlich, aber ich dachte, okay, kann halt passieren.

Irritation am Folgetag
    Dass die Dame dann nicht von der HP genommen wurde, fand ich zunächst nicht weiter schlimm. So aktuell muss die auch nicht ..... .......... ..... ... ... ... .. ... .. ... .......... ... ....... ... .......... ......... .... ... ... ..... ..... .......... ... ...... ..... ...... ... ... .. ............ ... ... ... .......... ......... .. ... ... .... ..... .... ....... .......... .... .. ... ..... .......... ..... ......... ............... ... .. .... .... .............. ... ..... ....... ..... ..... ...... ..... .. ............ ....... ............ ... ... ... ..... ......... ........ ............. ...... ... ...... ......... ........ .. ...... ..... ...... .. ..... ... ... ............
    .
    ........
    .... .... ... ..... ....... ........... ... .... ... ..... ........ ........... .. ....... .. .. .... ...... ...... .... ... ...... ........... ... ... ... ... ........ ........ ....... ...... .... .... ... .... ........ .............. .. .... ..... .......... .... ... .... ..... .......... ......
    .
    .. ......... ....... ..........
    .. ....... ..........
    .. ....... .......
    .. ..... ....
    .. ............
    .. ........... ........
    .. ........ .............
    .. .... ...... .......
    .. ........ ..............

MiguelSCP gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden