LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Cindy - einfach geil

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 21. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Cindy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Ok
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Zk, Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Versauter Dirty Talk, geiles blasen
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cindy - einfach geil

Komme gerade total entsaftet von Cindy wieder und muss sagen, einfach ein geiles Treffen.

Terminabsprache problemlos per WhatsApp und Termin für heute Vormittag ausgemacht.

Adresse liegt mitten in einem Industriegebiet von Münster. Für mich der erste Besuch dort.

es arbeiten viele dl in dem Gebäude in separaten Wohnungen.

cindy empfing mich nackt an ihrer Wohnungstür und ich konnte somit feststellen, das die Bilder mit der Realität übereinstimmen. Nach kurzem smalltalk und der Waschung machten wir es uns auf dem Bett bequem. Sie wichste mir den kleinen hart und bearbeitete ihn anschließend gekonnt mit dem Mund. Kurze Zeit später wechselten wir in die 69-er und sie wurde merklich feucht und geiler.
    Wir gingen in den Nahkampf über und machten es vor dem Spiegel. Wirklich ein geiler Anblick beim ficken.

Ich kann die Dame nur empfehlen und werde sie sicher öfter besuchen, wenn sie wieder in Münster ist. Da haben sich die 70 km Anfahrt bezahlt gemacht

transporter73, sierra, Tobibau72 und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden