LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Cleopatra in Münster Roxel

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von al-sala, 16. Februar 2026.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. al-sala

al-sala Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Cleopatra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-13944476
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Otto-Hahn Str
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: ok
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Kontaktaufnahme
    Negative Punkte: Falscher Person
    Besonderheiten: Falsche Person
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Cleopatra in Münster Roxel

Ich war gestern bei Cleopatra in Münster Roxel. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung verliefen einfach. Sie verlangt 70€ für 30 Minuten und bietet gegen Aufpreis (30€) einige Extras wie Anal und Video Aufnahmen an.
    Pünktlich angekommen machte nach mehrmaligen klingeln niemand auf, nach einiger Zeit kam dann eine Nachricht "5 Minuten". Also wartete ich kurz und es kam ein Kollege aus der Wohnung. Als ich die Wohnung betrat war sie noch Nackt und ich musste feststellen dass die Person komplett anders aussieht als in der Anzeige. Nachdem ich heute nochmal die Ladies.de Anzeigen durchgegangen bin, bin ich mir zu 99% sicher das es sich um Andreea handelt die momentan auch bei Ladies inseriert. Vom Aussehen aber auch in Ordnung, sehr skinny und schöne gemachte C-Cups, Tattoo auf dem rechten Bein.

Mir war klar das sie gerade erst eine Nummer hinter sicher gebracht hat und ich fragt sie nett ob sie sich nochmal frisch machen könnte. Darauf kam nur die Antwort das sie immer frisch ist und sich nur untenrum wäscht. Mir wurde auch keine Dusche angeboten. Hier hätte ich eigentlich gehen sollen, aber der Druck war mal wieder groß und ich hatte eigentlich vor heiße Videoaufnahmen zu machen. Bei dem Punkt ging das Dilemma weiter, Videoaufnahmen nur ohne Gesicht... habe mich dann für die 30 Minuten Variante ohne extras entschieden.

Der Akt began mit Handeinsatz, gefolgt von ganz gutem blasen. Dann fragte ich sie ob sie aufsatteln mag aber das ging leider nicht weil sie gerade gegessen hat. Dann also Missionar, sie sich nur hingelegt und die ganze Zeit am gähnen gewesen. Nach einiger Zeit dann in die Doggystellung gewechselt, sie lag so mit dem Kopf auf dem Kissen das ich mir teilweise nicht sicher war ob sie eingeschlafen ist... das war alles so absurd das es schon fast wieder lustig war und ich einfach hart drauf losgestoßen habe. Es hat zwar eine Weile gedauert aber irgendwann ist es mir dann zum Glück noch gekommen.

Nach dem Sex wurde mir dann doch noch eine Dusche angeboten und sie entschuldigte sich tatsächlich dafür das sie so müde ist, angeblich war sie einen Tag vorher feiern. Nach gut 40 Minuten stand ich wieder vor der Tür.

Ich kann Cleopatra/Andreea(?) nicht empfehlen, für 70€ würde ich es aber auch nicht unbedingt als rausgeschmissenes Geld betrachten da ich sogar etwas länger als vereinbart geblieben bin und sie (bis auf Reiterstellung) alles ohne meckern über sich ergehen lassen hat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden