LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Der Name ist Programm - für die Squirting Fans

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MiguelSCP, 24. Oktober 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MiguelSCP

MiguelSCP OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Anastasia Little Squirt Princess
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sollte bekannt sein, sehr sauber, Fahrstuhl ist vielleicht nicht jedermanns Sache
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität: Dem Akzent nach würde ich sagen: Osteuropa
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, 69, Squirting
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 250€
    Positive Punkte: Habe mich rundum wohl gefühlt
    Negative Punkte: Der Preis
    Besonderheiten: Squirting
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Der Name ist Programm - für die Squirting Fans

Hallo werte Kollegen,

Letzte Woche hatte ich Zeit, Geld und Gelegenheit, und Bock auf Sex. Also mal kurz geschaut, welche Damen in der WuFa angekündigt sind. Die Auswahl gefiel mir und so machte ich mich auf den Weg. Zum Laden selbst ist, denke ich, schon alles gesagt - viel geändert hat sich nicht. Bis auf die weiße 6, die neuerdings aufgespießt im Vorgarten der WuFa jeden Zweifel nimmt: man ist i Adresse nur über Link angekommen.

Nach der Begrüßung durch die Hausdame, die Frage ob ich einen Termin habe, verneint, wurde ich in eins der Zimmer gelotst und es stellten sich 3 Damen vor. Meine Wahl fiel auf Anastasia, die gerade erst ihre Schicht begonnen hatte (juhu eine Tagesjungfrau) und von der ich laut Sedcard wusste: sie macht Anal, DT und wenn man ihrem Namenszusatz glauben schenkt, squirtet auch. Kurz das Finanzielle geklärt: die Stunde kostet auch bei ihr 200€, ganz schon happig. Aber ich hatte Bock und sie sah in natura wirklich sehr sexy aus. Größe, Busen (80b Natur mit schönen Brustwarzen) und Alter kommen auf jeden Fall hin. Das Squirt-Erlebnis sollte 100€ kosten, Anal 50€ und Rimming macht sie wohl auch, habe den Aufpreis vergessen. Wir einigten uns auf 250€. Gut angelegtes Geld, wie ich schnell merkte. Ich bin dann schnell duschen und zurück im Zimmer warte Anastasia schon auf mich. Kurz gequatscht, dann zog sie sich aus und kam zu mir auf Bett.

Wir starteten mit Streicheln und leichten Küssen, was dann schnell weiter südwärts endete mit Eierlecken und saugen, sowie einem wirklich geilen Blowjob. Zwischendurch drückte sie immer wieder ihre Nase gegen meinen Bauch. Das fühlte sich schon ziemlich gut an. Dann wollte ich mich revanchieren und habe ihre wirklich hübschen Brüste und dann schnell ihre geile Spalte mit meiner Zuge verwöhnt. Kleine süße Schamlippen und gut schmeckend. Dann habe ich ihr Platz gemacht, dass sie es sich vor meinen Augen selbst besorgen kann. Das ging ein paar Minuten so, bis sich ihre Geilheit in Form von kleinen Fontänen auf die türkisen Handtücher ergoss. Das hatte ich schon lange nicht mehr und fand’s ziemlich geil, sie offenbar auch.

Nach einem Handtuchwechsel gab es nochmal einen BJ für mich, bevor wir in die 69 wechselten wo wir es uns dann beide gegenseitig bis zum Ende besorgten.

Nach einer Stunde war ich wieder draußen, voll befriedigt. Auch ohne GV. Dafür um eine geile Squirt Erfahrung reicher.

Ich kann nichts negatives berichten. Anastasia war sehr aufmerksam, sehr nett, unterhaltsam, die ...... ...... ..... ... ................... ....... ... .... .......... ............ ........ ......... ....... ........ .......... ...... ...... ..... ......... ... ......... ....... ... ......... .... ..... ... .... ..... ... .. ..... ......... ... ........ .... .. :) ......... ..... .. ... ..... ... ........

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Oktober 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden