LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Emily macht es gut

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Genießerbär, 7. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Genießerbär

Genießerbär Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: mily
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: Ordentlich
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Streicheln, BJ, Reiter, HJ
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Macht das, um was man sie bittet
    Negative Punkte: Raum zu dunkel , zu stark geschminkt
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Emily macht es gut

Nachdem mich ein Männerschnupfen gut sechs Wochen außer Gefecht gesetzt hat, habe ich nach der Arbeit mal wieder bei Annas Team vorbei geschaut.

Obwohl sie zum Inventar dieses Etablissement gehört, war ich noch nie bei Emily. Das wollte ich mal nachholen.

Terminvereinbarung mit der Hausdame zu 16:30 Uhr. War 7-8 Minuten zu früh. Die Hausdame hat mich dann schon mal ins Verrichtungszimmer gesetzt. Getränk angeboten, was ich gerne annahm.

Wenige Minuten später kam Emily rein. Habe erst einmal einen Schreck bekommen. Gut 1,8 groß und leider sehr stark geschminkt.

Wir haben schnell das Finanzielle geklärt. Bekam noch ein wenig Wechselgeld raus. Sollte mich schon mal ausziehen.

Dann ging es gemeinsam ins Bad. Der kleine Mann wurde dann von ihr gründlich gewaschen.

Zurück ins Zimmer. Ohne die High Heels war sie sogar kleiner als ich.. Ein paar Minuten fummeln im Stehen. Dabei durfte ich sie ausziehen. Boah ey: Was für Titten !!

Ab aufs Bett. Trotz Bart durfte ich die Titten maximal in meinem Mund einsaugen. Grrrr . . .

Anschließend Gummi druf und einen langen intensiven Blowjob genossen. Da ich von der Arbeit ein wenig müde war, sattelte sie auf und ich konnte mit diesen wunderbaren Titten spielen. Sie wollte dann ordentlich Gas geben, was ich heute nicht wollte. Wurde von ihr sofort beachtet und wir haben tief und langsam gefickt.

Obwohl ich das sehr genieße, kann ich so nicht kommen. Abgesattelt und einen wunderbaren HJ in meiner Geschwindigkeit plus Massage der Hoden erhalten, bis ich auf meinen Bauch gespritzt habe. Hat nach dem Abspritzen sofort auf Ansage ihre Wichsgeschwindigkeit auf meinem Wunsch angepasst.

Wurde von Emily dann sauber gemacht. Erst mit der Küchenrolle und anschließend mit Feuchtpapier. Das macht längst nicht jede DL.

Wir hatten danach noch 5 Minuten für einen kleinen Smalltalk.

Ach ja, da ich kein Fan von ZK bin, kann ich dazu nix sagen.

Werde sicherlich noch mal zu ihr gehen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden