LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Estelle - immer wieder

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von XXXFactor, 14. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. XXXFactor

XXXFactor Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Estelle
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01793413234
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich durch die Empfangsdame
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch (sehr gut)
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €130
    Positive Punkte: Chemie stimmte von Anfang bis Ende
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Kontakt lief schnell und gut über Telegram
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Estelle - immer wieder

Zum dritten Mal hatte ich ein Date mit der schönen Estelle, nach Osnabrück und Herford habe ich sie dieses Mal in Münster besucht.
    Nach der Geldübergabe von 130 € für 45 Minuten mit einem Extra ging es zuerst unter die Dusche. Die Action startete mit intensiven Küssen im stehen und gegenseitigem berühren am ganzen Körper, dann fing sie an ihren hintern an meinen Schwanz zu drücken, während ich von hinten ihre festen Brüste nehmen konnte.
    Auf dem Bett ging es los mit herrlichem Blasen, bis ich sie in die 69 dirigieren konnte, mein absolutes favourite bei ihr. Ich liebe ihren festen Hintern, ihre geile Pussy und das kleine Poloch, einfach unfassbar lecker und ein unvergesslicher Anblick. Nach einer Weile ging es in die Cowgirl und ein weiteres Highlight: das eindringen in diese enge kleine Muschi.
    Immer wieder wurden geile Zungenküsse ausgetauscht. Als wollte ich sie mal als Löffelchen probieren, was mich aber schon bald zum Abschuss gebracht hat.
    Sie zitterte zeitgleich unter einem gut gespielten Orgasmus.
    Im Anschluss gab es noch eine gekonnte Ganzkörpermassage und interessanten AST. Total gut, wenn man das Gefühl hat, dass man sich schon ein bisschen kennt.
    Ich werde sie wieder besuchen, allerdings ist Oldenburg ein bisschen zu weit weg von meinen üblichen Routen.
    Eine tolle Frau!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2024

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden