LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Jessica, Hamnerbraut

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Harald, 19. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Harald

Harald Anfänger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Annas Team Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: Tadellos
    Empfang/Kontakt: Immer sehr freundlich
    Nationalität: polnisch
    Sprache: deutsch, polnisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Standart
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: sehr einfühlsam
    Negative Punkte: selten vor Ort
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica, Hamnerbraut

Hallo zusammen, dann hier mal mein erster Bericht. Ich bin Stammkunde bei Jessica, das nicht ohne Grund. Sie zieht sich immer ein leichtes Kleid für mich an.
    Nach der Reinigung gibt es immer Zungenküsse im Stehen bis zum Abwinken, meist hat sie ihre Lippen vorab mit einer Art Labello eingecremt, was das Küssen noch schöner macht. Sie kann sehr schön ihre Zunge dabei einsetzen. Beim Stehen fühlt sie eigentlich immer zum passenden Augenblick nach, ob sich der kleine bereits freut, was dann in der Regel so ist. Sie bugsiert mich dann aufs Bett und startet jedesmal mit einen ganz vorsichtig beginnenden Blaskonzert, was schnell in einen Deep... bis zum Anschlag ausartet, wobei ich sie jedes Mal bremsen muss. Sie lässt sich am kompletten Körper küssen. Sie hat richtig schöne volominöse Beine, wo es komplett an den richtigen Stellen proportioniert ist. Zwischendurch gibt es immer wieder sehr innige Zungenküsse und diverse spanische Varianten. Die kann es unglaublich gut Französisch zum Finale bringen, so dass ich sie noch nie gefickt habe, das vermisse ich gar nicht.
    Ich verlasse sie beim jeden Mal mit einem heftigen Grinsen.
    Zeitweise arbeitet sie in Rheine für einen etwas günstigeren Kurs, halbe Stunde fpr 70, eine Stunde für 120.

MiguelSCP, Flexner, romanus und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden