LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Kamasutra Experimente mit Sky

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 16. September 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    292

    Stadt: Münster
    Name DL: Sky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Schön, aber etwas in die Jahre gekommen
    Empfang/Kontakt: Durch Hausdame
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: Englisch fließend, etwas Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV, HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €160
    Positive Punkte: Angenehm verrückt, sehr kommunikativ, vielseitige Stellungen
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Kamasutra Experimente mit Sky

    War die Tage mal wieder spontan in der Wunschfabrik.
    Empfangen wurde ich von der Hausdame, die mir mitteilte, dass nur Sky frei wäre, da insgesamt nur 2 Damen vor Ort sind. Bei den anderen hätte es irgendwie Abspracheprobleme gegeben.
    Sky stellte sich vor und der Funke sprang irgendwie direkt über. 160 Europäer bezahlt, schnell geduscht, Mundspülung... Ihr kennt das Prozedere...
    Dann im Vertichtungszimmer ging es direkt zur Sache: Sky eröffnete mir, dass sie immer gerne mit einer Massage anfängt. Ich drehte mich also auf den Bauch, worauf sie lachte und mir mit einem Lächeln sagte, ich solle mich umdrehen...
    Gesagt, getan. Mit etwas Babyöl im der Hand verwöhnte sie meinen kleinen Prinzen derart zärtlich und gekonnt, dass er schnell zu Karl dem Großen wurde. Sie legte sich dabei breitbeinig neben mich, sodass ich einen perfekten Ausblick auf ihren Lustpalast hatte.
    Es dauerte nicht lange, bis sie mich bat auch ihre Pforte zu ölen. Nichts lieber als das... So ölten wir uns gegenseitig ein und brachten uns auf Touren.
    Relativ plötzlich zog sie dann den Gummimantel über und setzte sich schräg neben mich, schlug ihre Beine über mich und führte ihn ein. Eine kurze Weile Vögelchen wir in dieser Stellung. Dann wechselte sie in den rückwärtigen Damensitz und ritt auf meinem Schwanz, dass ich die Engel singen hörte. Ihre Muschi ist übrigens herrlich eng... Nach einer Weile drehte sie sich dann auf den Rücken und stützte sich mit Händen und Füßen ab. "Das ist der Tisch" sagte sie. Ich kniete mich zwischen ihre Beine und stieß erneut in sie hinein. Sie hielt diese bestimmt anstrengende Position erstaunlich lange durch, bis es dann nahtlos im Missionar weiterging.
    Damit ich nicht zu schnell kam machte ich einen Rückzieher und leckte erstmal ihre Lustgrotte, was ihr sichtlich und hörbar sehe gefiel.
    Nach einer gewissen Zeit meinte sie, dass ich nun wieder am der Reihe sei.
    Erst blies sie sehr gekonnt, dann sattelte sie auf und ritt mich. Dabei presste sie ihre Muschi ganz eng an meinen Körper und rieb ihre Vulva auf meinem Schambein auf und ab. Ich spürte dabei wie klatschnass sie war.
    Doch irgendwann, nachdem wir fast eine Ewigkeit ineinander verteilt waren, ließ ihre Kondition etwas nach und sie fragte, ob ich sie Doggystyle vögeln wollte oder ob sie es mit dem Mund zuende bringen sollte. Ich entschied mich für die letzter Variante, da mir ihre Blaskünste echt gefallen haben.
    Dies führte dann auch zum erhofften Erfolg und kurz nach dem Abschss verteilte sie die noch warme Ladung mit beiden Händen über meinen ganzen Körper. Hab ich so auch noch nicht ....... ... .... ......... .....
    ....... .... ...... .... .. ... ... .... ...... ..... ....
    ....... ...... .............. ... ................ ... ... ..... ........ ... ........... ... ... .... .. .... ........ ... ...... ... ...... ... ....... .........
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden