LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Kurzer aber schöner Besuch

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mstr0010, 14. April 2025 um 09:21 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mstr0010

Mstr0010 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Irina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber, leider etwas zu Dunkel
    Empfang/Kontakt: Freundlich und mit einem Grinsen
    Nationalität: Osteuropäisch (Moldawisch)
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV und BJ
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Sehr schöne Figur, hübsches Gesicht und super nett
    Negative Punkte: Im Zimmer war es etwas zu Dunkel
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kurzer aber schöner Besuch

Hallo zusammen!

Letzte Woche habe ich die Anzeige dieser Frau bei ladies.de gesehen.

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich habe dann nach ihrer Nummer gegoogelt und siehe da drei Berichte und alle fielen Positiv aus. Habe sie dann am Donnerstag über WhatsApp angeschrieben und einen Treffen mit ihr vereinbart. Ich hatte jetzt nur nach einem Quicky gefragt, daher kann ich zu den anderen Preisen nichts sagen. In den anderen Berichten wird von 150460 gesprochen. Ich wählte die Variante 50420.
    Dann zum besagten Haus nach Roxel gefahren und mir öffnete eine freundliche, grinsende und gutaussehende Frau die Tür. Dann in Verrichtungszimmer gegangen und das Geld übergeben. Ausgezogen und ab auf die Spielwiese. Leider fand ich es im Zimmer ein wenig zu Dunkel. Man konnte zwar noch ihren sehr schönen Körper sehen, aber ich hätte es ein wenig heller besser gefunden. Sie hat ihn zuerst mit einem kleinen HJ auf Betriebstemperaturen gebracht und dann aufgummiert und schön geblasen. Ich fand es jedenfalls sehr gut und musste mich echt beherrschen. Ich habe sie dabei gestreichelt. Sie hat sehr schöne weiche Haut. Ich habe nicht den Versuch gestartet ihren Intimbereich zu streicheln, daher weiß ich nicht, ob ich sie das zulässt. Zum Schluß habe ich sie noch Doggy genommen. Sehr schöner Hintern. Kurzer AST und dann war ich nach circa 25 Minuten wieder draußen. Sie ist noch bis Freitag hier und gähnt dann wieder in ihre Heimat.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden