LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Lisa Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von dh-96, 28. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dh-96

dh-96 Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber und gut
    Empfang/Kontakt: Durch die Hausdame
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Extras im Preis mit enthalten
    Negative Punkte: Blasen mit Zahneinsatz
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Lisa Wunschfabrik

Ich war bei Lisa für eine halbe Stunde für 100€
    Es war mein erstes Mal in der Wunschfabrik und wollte eigentlich zu Finja aber die hatte keine Zeit.
    Für 100€ sind einige Extras wie Zungenküsse und blasen mit enthalten. Der Empfang war gut und sie hat mich nett angelächelt und umarmt. Nach der Dusche ging es dann auf der Matratze weiter mit hektischen Küssen und körperküssen. Nach einem HJ der schon recht schnell/abspritzorientiert war, hat sie mich geblasen, leider mit sehr viel zahneinsatz, nicht nur zwischendurch ausversehen sondern die ganze Zeit und mit viel Handeinsatz. Eine kurze Pause nach ca.15 Minuten wollte sie nicht machen, ich hätte ja nur 30 Minuten gebucht sonst müsste ich nächstes mal länger. Lust hatte ich nicht mehr wirklich, auf die Brüste durfte ich auch nicht kommen. Also eben Gummi drüber und Sex, dabei hat sie ihren Kopf so gedreht, dass ich sie nicht küssen konnte.

Hübsch ist sie und sehr skinny. Die kleinen Brüste hängen leicht.

ich werde sie nicht wieder besuchen, das nächste mal dann gerne zu Finja, da ihr BJ so gut sein soll laut Forum.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden