LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Maya bei Annas Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Muenster086, 6. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Muenster086

    Muenster086 Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    106

    Stadt: Münster
    Name DL: Maya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Annas Team
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV BJ ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nix
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Maya bei Annas Team

    Mich hat es heute mal wieder zur benannten Adresse verschlagen. Diesmal wollte ich zu Maya, da ich Sie schon länger auf dem Zettel hatte.
    Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Die Hausdame brachte mir noch ein Wasser und verschwand.
    Kurze Zeit später kam Maya durch die Tür. Ein echter Leckerbissen. Lange Beine, schlank und ein sehr hübsches Gesicht.
    Als das Finanzielle geklärt war ging ich noch unter die Dusche und als ich wieder kam, lag Maya schon nackig auf dem Bett und lächelte mich an. Als ich zu ihr aufs Bett kam, ging es direkt los mit tiefen feuchten Zungenküsse. Nach einer Weile schubste Sie mich sanft nach hinten auf den Rücken und widmete sich mündlich meinen kleinen Freund. Schön Nass und bis Anschlag. Nach kurzer Zeit musste ich Sie unterbrechen. Sie fragte mich ob ich sie lecken wolle und das tat ich. Ich glaube auch, dass sie es sehr genossen hatte. Als es dann zum Hauptakt kam, sattelte sie auf und forderte die ganze Zeit die ZKs ein. Lange konnte ich es nicht aushalten und schoss meine Ladung ins tüttchen.
    Zum Abschied gab es dann noch Küsse auf den Mund und ging mit einem Lächeln nach draußen.
    Fazit: Für mich persönlich war es bisher die beste Erfahrung bei Annas Team.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden