LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Norina im Studio Royal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von markus_40, 4. Dezember 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. markus_40

markus_40 Stammfreier OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Norina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: S-Royal
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: gewohnt sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarn, sehr wenig englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, BJ, EL
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Norina im Studio Royal

Ich habe meinen Bericht im Osnabrücker Forum geschrieben. Hier wiederhole ich mich. Keine Ahnung, ob das so korrekt ist, oder ob ein Link dahin üblich ist??

Moin! Mein Bericht zu Norina nun etwas verspätet:
    Am Dienstag hatte ich schon angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Sie war leider durchgehend besetzt. Also am Mittwoch dann so früh wie möglich einen Termin vereinbart. Nachmittags 14:15 Uhr!! So früh bin ich sonst nicht im Gewerbe unterwegs, ;-) aber Norina wollte ich mir keinesfalls entgehen lassen. Ich habe 45 Minuten inkl. einem Extra gebucht.
    Ja, Norina ist nicht die Lady, die die Initiative ergreift. Das ist richtig.
    Aber auch genau das gefällt mir an ihr! Sie ist wie die 18-jährige Nachbarin, die man vorsichtig rannimmt! Ich war atemlos als sie nackt vor mir stand! Eine wunderschöne schlanke Taille, wunderschöne kleine feste Brüste und ein Knackpo zum Verrücktwerden!!
    Nach etwas Abtasten und Schmusen habe ich mich auf den Rücken gelegt und ihr erklärt, was sie machen soll. Ich bekam einen wunderbaren, zärtlichen, langsamen Blowjob!
    Eben nicht dieses schnelle rein-raus, wie es manch andere Dame praktiziert. Schönes zärtliches Verwöhnen der Eichel. Meine Juwelen wurden ebenfalls ausführlich verwöhnt!! Es war schon sehr kritisch, nicht zu früh alles abzufeuern.

Irgendwann wurde dann auch gefickt. Zuerst in der Missio .... und ja, da mögen die Meinungen hier auseinandergehen:
    Für mich war es wunderbar!! Sie deutete an, dass ich vorsichtig sein sollte und nicht so fest zustoßen solle. Ein Gefühl wie damals als ich das erste Mädchen entjungfern durfte. Also ganz vorsichtig rein und nach und nach durfte ich heftiger werden. Dabei hatte ich sie im Arm und sie mich ebenfalls!
    Irgendwann habe ich sie umgedreht und sie Doggy genommen. Das sollte ich nicht lange aushalten, also habe ich es abgebrochen und mich erneut auf den Rücken gelegt. Sie hat mich dann geritten. Dabei wollte sie selbst die Intensität steuern. Ich habe ihre kleinen Brüste gestreichelt. Sie wurde immer schneller, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte.
    Für mich gäbe es auf jeden Fall eine Wiederholung, wenn sie denn wieder mal in Münster ist. Wenn es etwas negatives gibt, dann dass sie nicht küssen wollte. Darüber konnte ich hinwegsehen. Norina ist ein Juwel.

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden