LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Poppy (Ein Engel) ist wieder da

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von kalimero, 30. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. kalimero

kalimero Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Poppy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, Lecken, GV
    Zeit: 1,5 Stunden
    Preis: €230
    Positive Punkte: Viel Körperkontakt, Sehr freundlich, Intensiver Sex
    Negative Punkte: keine ZK und kein Fingern
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Poppy (Ein Engel) ist wieder da

Vorweg dies ist mein erster Bericht und war lange nur Stiller Leser, ich möchte das ändern und werde im Zukunft öfters Berichte zu meinen (eher seltenen) Besuchen schreiben. Habt bitte Nachsicht mit mir :)

Ich war heute bei Poppy, nachdem seit über einem Jahr Abwesenheit wieder im Studio Royal war. Ich hatte sie schon einmal vor 2 Jahren besucht und war damals hin und weg von ihr. Dies sollte sich nun wiederholen.

Die Bilder auf der Webseite geben leider nicht wieder wie Hübsch diese Frau eigentlich ist. Sie ist recht dünn aber nicht Skinny. Ihre Oberweite ist sehr wohl geformt und sie hat einen wunderschönen Hintern (Anal bietet sie für 100€ an, was mir zu Teuer war). Sie bietet keine ZK an und möchte auch nicht gefindert werden. Das wären auch meine einzigen großen Kritikpunkte, sind aber für mich keine KO Kriterien.

Ich wurde von ihr sehr herzlich empfangen und Ich habe erstmal eine Stunde bei ihr gebucht. Ich bekam ein Glas Wasser angeboten und eine Dusche.

Auf dem Bett hat sie sich an mich geschmiegt und es gab viele Körperküsse. Allgemein gibt es sehr viel Körperkontakt von ihr, was ich sehr angenehm finde und selten bei DL so erlebe. Nicht jeder steht auf sowas, aber ich finde dieses Kuscheln hat was :).

Wir Tauschen uns aus mit dem Blasen und Lecken. Der GV selbst war sehr intensiv mit mehrmaligen Stellungswechsel. Auch hier schmiegte sie sich oft an mich. Nach gut 40 Minuten lagen wir beide umschlungen da. Man kann sich super mit ihr unterhalten und es herrschte zu keiner Zeit Zeitdruck. Hätte ich sie nicht aufmerksam gemacht, dass die Zeit fast rum ist, lägen wir noch länger. Ich wollte eine 2. Runde und bat um eine Verlängerung, was möglich war.

Eine weitere halbe Stunde später war ich unter der Dusche. Sie hatte mir zwischendurch erzählt, dass ich ihr erster Kunde heute war. Auch wenn der Gedanke irgendwie schön ist, kann zu Wenig Kundschaft natürlich bedeuten, dass sie nicht wiederkommt und Poppy ist jemand, der mit ihrer Art wirklich verzaubert.

Sie konnte mir leider auch nicht sagen wann sie wiederkommt. Aber wenn sie das nächste mal da ist werde ich die Stunde Autofahrt in kauf nehmen für sie :) Wiederholungsfakor ist Definitiv 100%

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden