LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Sara ist definitiv einen Besuch wert!!!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Mstr0010, 30. November 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Mstr0010

Mstr0010 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Sara
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0151-66099380
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein, aber sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Venezuela
    Sprache: English
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV und OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: Hübsche und schlanke und sehr freundliche Dame
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sara ist definitiv einen Besuch wert!!!

Hallo zusammen!!
    Ich habe am Montag Sara in Roxel in dem bekannten Haus besucht. Sorry für den späten Bericht, aber ich habe es leider nicht eher geschafft! Ich hatte hier Forum über sie leider keine Berichte gefunden. Durch stöbern habe ich dann zwei positive Berichte im Ladies Forum gefunden und danach auch dann direkt kontaktiert.
    Die Kontaktaufnahme erfolgte problemlos über WhatsApp. Uhrzeit vereinbart und dann hingefahren. Sie rief 50420 und 80430 auf. Den Preis für einen längeren Aufenthalt habe ich nicht mehr im Kopf. Ich entschied mich für fie Quicky Variante. Angekommen und angeklingelt und dann direkt zu ihr hoch. Was soll ich sagen, es öffnete mir eine kleine lächelnde Latina in schönen roten Dessous die Tür. Ihr Gesicht und der Körper war ein Traum. Die stellte sich vor und fragte nach meinem Namen. Sie war super freundlich. Gefiel mir direkt. Wir gingen dann ins Verrichtungszimmer und entkleideten uns beide. Einen super Körper. Die Brüste sind gemacht und nicht ganz so gut gelungen, aber egal bei dem Rest. Sie fing dann mit der Hand den Kleinen in Srimmung zu bringen und dann wurde aufgummiert. Sie hat schön geblasen und ließ sich von mir anfassen. Ich bin aber nie in Richtung ihrer Lustgrotte gegangen, daher kann ich nicht sagen, ob sie das zulässt. Nach dem blasen in die Missionarsstellung und zum Abschluss Doggy. Bei dem Hintern ein geiler Anblick. Nach dem Akt haben wir uns noch nett unterhalten (Englisch). Sie war immer noch am lächeln und super nett. Schon länger so eine Freundlichkeit nicht erlebt. Danach Bett verabschiedet und wieder raus. Sie ist noch bis Freitag in Münster.

Im Ladies Forum wurde im Bericht erwähnt, dass sie OV bei nicht zulässt. Dies kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht gefragt habe

leonhard, Franzmann, ratata und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden