LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Valentinas Deepthroat war gut

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MiguelSCP, 6. Oktober 2024 um 12:11 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. MiguelSCP

    MiguelSCP Szenekenner OWL´er

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    206

    Stadt: Münster
    Name DL: Valentina
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02512639666
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Seit Jahren unverändert
    Empfang/Kontakt: Freundlich, durch die Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: OV, DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Guter DT, freundlich, top gepflegt (vermutlich Nichtraucherin)
    Negative Punkte: Preis
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Valentinas Deepthroat war gut

    Hallo Gemeinde,

    nach sehr langer Abstinenz war es mir letzte Woche endlich möglich, mal wieder aushäusig Sex zu haben. So bin ich dann zur WuFa getingelt, nachdem ich gesehen hatte, dass 4-5 Frauen für den Tag anwesend waren. Eine sollte schon passen, dachte ich.

    Nach dem Empfang durch die Hausdame teilte diese mir mit, dass nur Valentina Zeit hätte. Okay, also rein ins Verrichtungszimmer und mit Valentina die Möglichkeiten besprochen. Die Preise haben ganz schön angezogen, dachte ich: los ging es bei Valentina mit 100430, 150445 und 200460. Das ist schon mal ne Ansage, dachte ich. Wahrscheinlich hat die gute es mir angesehen, weil sie dann noch hinterherschickte, dass in dem Preis alles auf der Sedcard angepriesene enthalten sei, und es nur noch zwei Aufpreise zu 20 bzw. 50€ gab - auf die ich aber verzichtet habe. Anal macht sie nicht - war mir aber auch nicht der Sinn danach.

    Gelöhnt habe ich dann 100€ für 30 Minuten. Ich hätte wahlweise eine Massage zum Anfang bekommen können, darauf habe ich aber verzichtet weil ich zu spitz war :)

    Nach kurzer Streicheleinheit und Gewichse hatte sie mein bestes Stück dann auch schon im Mund. Es folgten circa 10 Minuten guter Blowjob. Einzig negativ: sie hat sich dabei immer so auf meinem Bauch positioniert (sie war seitlich neben mir), dass ich von der Action nicht viel zu sehen bekam. Dachte erst es wäre ein Versuch, Falle zu schieben. Habe dann aber doch gemerkt (und dann auch gesehen), wie mein durchschnittlich großer Dödel in ihrem Mund verschwand; und zwar bis zum Anschlag. Das war schon wirklich sehr geil, weshalb ich zwiegespalten war, ob ich das weiter genießen oder mit dem Ficken loslegen sollte. Ich entschied mich dann für letztres, obwohl Valentina von der Ausdauer sicher noch weiter DT gemacht hätte. So wechselten wir dann in Doggy und ich konnte mich gut an ihrem Becken festhalten und mein Becken gegen ihre Backen klatschen lassen. Dann noch eine Runde Missio bevor ich meinen Saft auf ihre Brüste spritze.

    Insgesamt bin ich befriedigt von dannen gezogen.

    Noch ein paar Details: ZK hatte ich nicht erfragt, weiß auch nicht ob das möglich wäre. Rauchgeruch habe ich keinen wahrgenommen. Sie ist Anfang / Mitte 20, das passt. Deutsche Muttersprachlerin, mit einer südländischen Optik. Poppes ist etwas fülliger, also Latina-mäßig. Die Brüste sind Natur, weich und hängen. Ihre Fotos sind recht aktuell und geben sie gut wieder, bis auf ein neues Tattoo auf dem Oberkörper. Piercings kann ich nicht erinnern. Dafür eine glattrasiert Muschi, die ich während dem Blowjob (äußerlich) bearbeiten durfte.

    Für mich ........... .... ... ..... .... ..... ............ ..... .... ... .. .... ... ..... .. ......... .... ..... ....... ....... ... .... ..... ................ .... ...... ... ... ...... .... ......... .... ... ... ............ .... ... ... ... ... ...... ... ...........
     
    PowerUp gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden