LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Wunschfabrik - Viki von einem anderen Stern

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von DeinErnst, 8. November 2024 um 13:38 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. DeinErnst

DeinErnst Szenekenner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Viki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Hausdame
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch und Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 170€
    Positive Punkte: GF6 der Extraklasse
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wunschfabrik - Viki von einem anderen Stern

Hallo Jungs und Mädels,

hier nun der nächste Bericht, am Dienstag zog es mich mal nach Münster in die Wunschfabrik, auf der Webseite hatte ich die vermeintlich perfekt aussehende Viki gesehen, was sofort den habenwill Effekt auslöste. Also zum Handy gegriffen und telefonisch einen Termin vereinbart, den ich sicher nicht bereut habe. Die Anfahrt durch Münster fand ich ziemlich nervig und zeitaufwändig, man hätte den Termin durchaus später legen sollen. Aber mein zweites ich musste das ToDo erledigt haben, es duldete keinen Aufschub bis in den späteren Abend.

An der Verrichtungsstätte angekommen, von außen betrachtet besser Augen zu und ab in den Aufzug nach oben. Aber ich wollte da ja auch nicht einziehen, sondern lediglich eine entspannte Stunde erleben. Beim Austritt aus dem Aufzug erfolgte eine freundliche Begrüßung der Hausdame, die mich in ein angenehm möbliertes Zimmer, ähnlich eines Hotelzimmers mit Bad führte. Also kein nackt über den Flur rennen nach dem duschen, was ich sehr positiv empfand. Kurz drauf betrat Viki den Raum, ich meine, sie wäre auch mal unter anderem Namen bei S&T in Detmold gewesen, da habe ich es aber nie geschafft, sie zu besuchen. Viki ist eine sehr schöne Frau, die Bilder entsprechen zu 100% der Realität, zudem ist sie wirklich sehr sympathisch und sie weiß, mit ihren Reizen und Vorzügen umzugehen. Sie wirkte zunächst noch sehr schüchtern, was es für mich um so reizvoller machte. Für die vorher gebuchte Stunde wechselten 170 Euronen den Besitzer, während ich duschen ging kümmerte sich Viki um die Versorgung mit kalten Getränken.

Ich war gerade mit dem abtrocknen beschäftigt, als Viki wieder das Zimmer betrat, die Stunde begann mit ungeahnten ZK und leidenschaftlich wie mit einer perfekt harmonierenden Geliebten. Das Vorspiel war schon Extraklasse, genau mein Ding also, ein absolutes Highlight meiner Pay6 Erlebnisse, die Zeit mit ihr war geprägt von blindem Verständnis, intensivem Sex, DT und allem, was mein Herz begehrte. Wiederholung ist garantiert, ich werde die Homepage im Auge behalten um zu schauen, wann sie wieder vor Ort sein wird. Traumhaft wäre, wenn sie mal in die Kiekerei gucken würde :D

Fazit: Ich kann meine eigenen Rankings fast jedesmal neu sortieren, sie gehört in meine Top 3 direkt nach Helena aus der Kiekerei

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2024 um 13:39 Uhr

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden