LivingRoom

FV-APP

  1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsbordell - Yuki in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von zungenakrobat, 25. März 2025.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. zungenakrobat

    zungenakrobat Meister aller Mösen OWL´er

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    321

    Stadt: Münster
    Name DL: Yuki
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber, gehoben
    Empfang/Kontakt: Freundliche Hausdame
    Nationalität: Japanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Sehr langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, Gv
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €180
    Positive Punkte: Sehr kommunikative und humorvolle DL
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Yuki in der Wunschfabrik

    Ich war vor einiger Zeit mal wieder los, um dem Horizontalsport zu fröhnen. Leider komme ich erst jetzt dazu zu berichten, da ich momentan stark eingespannt bin.
    Aufgrund des Frühlingsangebots (180 statt 200/h) und den bisher fast immer guten Erfahrungen dort zog es mich diesmal in die Wufa im Norden Münsters.
    Ich hatte mehrere Damen im Auge, die ich bislang noch nicht kannte, darunter Yuki, und bin daher spontan und ohne Termin dort aufgetaucht.
    Da wohl noch mehr Dreibeiner die gleiche Idee hatten, entfiel die sonst übliche Vorstellungsrunde. Lediglich Yuki war gerade frei, aber mit ihrem gewinnenden Lächeln, ihrem hübschen Gesicht und ihrer tollen Figur hatte sie mich sofort. Sie entschuldigte sich mehrfach, dass nur sie frei wäre, was ich so auch noch nicht erlebt habe, aber ich versicherte ihr, dass das überhaupt kein Problem war, da ich sie überaus attraktiv fand.
    Sie trug schwarze Dessous und Highheels, die ihre schlanken Beine und ihren Knackpo toll in Szene setzten.
    Nach Geldübergabe und der obligatorischen Dusche ging es dann zurück ins Japan-Zimmer. Wie passend...
    Auf der Matratze forderte sie mich auf, ihr zu sagen wenn ich etwas nicht mag. Ich bat sie das gleiche zu tun und wir legten los.
    Elegant schälte sie sich aus den Dessous und wir erkundeten einander zunächst mit zärtlichen Streicheleien. Mann, was für eine Pfirsichhaut... Sie ging dann zu zärtlichen Körpetküssen über und als sie meine Nippel mit einbezog wurde ich erst richtig geil. Sie hatte sich so positioniert, dass ich an alle entscheidenden Stellen gut ran kam und erst ihre wohlgeformten Naturbrüste dann ihren Knackarsch und schließlich ihre bereits richtig schön feuchte Pussy streicheln konnte.
    Es folgte ein gesetzeskonformer Blowjob, der es echt in sich hatte. Technik Aufnahmetiefe und Geschwindigkeit waren sehr abwechslungsreich und das machte mich so geil, dass ich sie unterbrechen musste um nicht zu früh abzuschießen. Und schließlich wollte ich auch sie etwas verwöhnen. Dazu kniete sie sich über mich, sodass ich ihre hübsche Muschi mit der Zunge verwöhnen konnte. Dabei wurde sie richtig schön nass und schmeckte wunderbar.
    Nach kurzer Zeit Wechsel in die 69 und weiter ging das orale Vergnügen.
    Schließlich bat ich sie sich auf meinen Schwanz zu setzen, was sie auch tat, nachdem sie noch etwas Gleitmittel auf das Gummi aufgetragen hatte. Normalerweise mag ich das nicht und das wäre bei dem Feuchtigkeitsgrad auch nicht nötig gewesen, aber ok. Ihre Muschi ist so eng, dass der Reibungsverlust zu verkraften war.
    Auch beim Ritt wechselte sie Geschwindigkeit und Eindringtiefe gekonnt ab, sodass ich nach einiger Zeit nicht mehr an mich halten konnte und meine Sahne die Tüte füllte.
    Nach der Reinigung bekam ich noch eine sehr angenehme Ölmassage ... ... ............ ... .... .... .... ... .... ......... .. ... .... ... ....... ........
    ...... ...... .... .... ... ... ............ .. ... .... .... .. ... ........ .... ..... .......... ........ ... .... ... ... ... ...... .........
    ....... ........... .... ... ..... .... ..... ...... .... ... ...... .. .... ..... ............ ... .......... .... ..... ... ......... ...... .........
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2025
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden