LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Amelie in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 14. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    932

    Stadt: Münster
    Name DL: Amelie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: sauber und edel, bis auf den Fahrstuhl
    Empfang/Kontakt: Die füllige Hausdame war diese Mal besonders freundlich.
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Gut Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, Blasen, Ficken, Streicheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Gute Nummer
    Negative Punkte: ich habe nicht wirklich etwas zu meckern
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Amelie in der Wunschfabrik

    Ich habe den Eindruck, mit der Wunschfabrik geht es bergauf. Jedenfalls besser bergauf als mit dem Aufzug. Ich bin immer beruhigt, wenn ich lebend oben ankomme.

    Nach meinen extrem geilen Erlebnissen mit Evelin und Mila (ich hatte über beide berichtet) hatte ich wieder eine schöne halbe Stunde. Dieses Mal mit Amelie.

    Vorweg: Ganz so geil wie mit Evelin und Mila war es mit Amelie nicht. Trotzdem war es sehr gut.

    Amelie ist nicht ganz so gertenschlank wie auf den Fotos auf der Webseite. Vor allem die Titten hängen. Trotzdem fand ich die Dame sexy.
    Sie kann gut Deutsch, spricht aber kaum. Sie ist eher zurückhaltend. Der Service ist dennoch gut. Sie kann blasen, setzt aber ihre Hände ein. Die ZK waren super, das Ficken hat auch Spaß gemacht. Muschilecken war ausdrücklich erwünscht.

    Eine Massage hat sie anschließend nicht angeboten. Stattdessen hat sie mich sehr sanft und gekonnt gestreichelt. Da bekam ich eine tierische Gänsehaut. Das habe ich sehr genossen. Daher habe ich gar nicht nach Massage gefragt. Die Zeit wurde etwas überschritten.

    Gezahlt habe ich wieder 100 für die halbe Stunde.

    Vorgestellt hatte sich auch Charlotte. Die ist aber deutlich fülliger als auf den Fotos und kam somit für mich nicht infrage.
     
    LowerSexony, Bart, fickerwaf und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden