LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Anna Lowsex vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Topper01, 12. Mai 2025 um 18:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Topper01

Topper01 Stammfreier OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Anna
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Durch Anna
    Nationalität: Rumänisch?
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: BJ, Verkehr
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Super lustige, nette DL
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anna Lowsex vom Feinsten

Hallo liebe Mitstecher,

mit etwas Abstand jetzt ein "kleiner" Bericht von mir zu Anna, die derzeit in Roxel an zu treffen ist.

Kontakt ( wie immer am Vortag) über WhatsApp war kein Problem. Sie antwortet etwas spärlich. Aber gut, ich will auch keine Romane hin und her schreiben.

Ausgemacht waren 30Min für 100 inkl ZK.
    Eine Stunde vor Teemin sollte ich mich nochmals melden zwecks Terminbestätigung. Hab ich dann auch gemacht und war pünktlich vor Ort.

Dieses mal war ich echt aufgeregt. Keine Ahnung warum. Vielleicht lags an der Vorfreude oder weils schon ne weile her war. Ich weiß es nicht.
    Das merkte sie auch als wir uns begrüßten.
    " Aufgeregt? Komm mal her" Sie umarmte und drückte mich um die Anspannung zu lösen
    Hab ich so noch nie erlebt das eine halbnackte Traumfrau mich einfach so umarmt. Aber schön. Die Anspannung war wie verflogen. Sie weiß also was sie tut.

Zum Aussehen: Schlank, fast schon Skinny mit Wundervollen Naturbrüsten,
    Lange brünette Haare mit blonden Highlights. Die Bilder passen, nur das sie vielleicht noch etwas schlanker ist und weniger geschminkt ( was ihr gut steht).

Sie frug mich dann vorab was ich gern machen möchte und betonte das sie nur zärtlichen, einfühlsamen, Lowsex mache.
    Damit war ich konform

Anschließend folgte der Gang ins Bad. Obwohl ich vorher duschen war habe ich mich trotzdem nochmal frisch gemacht.
    Als ich wieder kam stand sie schon nackt im Zimmer " Dadaaaa ich bin schon im Evakostüm" kam von ihr.
    Mein Gott was nen Boddy. Aber nicht nur das. Auch ihre Art war einfach herrlich. Super sympathisch. Eine wirklich angenehme Person.

Im stehen ging es mit Streicheleinheiten und erkunden der Körper los. Leichte küsse gab es ( sehr verhalten) und immerwieder inniges umarmen.
    Ich weiß auch nicht. Ich hatte einfach das Gefühl der Geborgenheit. Hatte ich tatsächlich noch bei keiner DL so.
    ( Keine Angst. Ich hab mich nicht verliebt)

Schon ging es auf die Matte. Sie nahm ein Feuchttüch und ich dachte schon." Jetzt wischt sie bitte nicht nochmal den kleinen Topper ab. Das wäre der mega abturner".
    Nein das tat sie nicht"Ich wisch mal den Lippenstift ab. Frauen zu Hause haben ihre Augen überall "
    Sie sah mir meine Verwunderung an und wir mussten beide lachen.
    Dann fing sie an zu blasen. ( Vorher natürlich Gummi drauf)Langsam aber intensiv. Mit der Aufforderung bescheid zu geben wenn ich genug hätte " Du bist ja nicht nur zum blasen hier, wir wollen ja nich ein bisschen Spaß haben"
    Kurz drauf wollte ich mich ravangieren und wir wechselten in 69.
    Lecker und sauber. Aber fast wärs mir schon gekommen. Hat sie wohl gemerkt und hörte auf mit dem was sie tat.
    Ich bat sie dann zu reiten.
    Nach 5 Min wieder das ................... ... ... ............ ... ..... ........ ... ... ... .... ... ..... ... ... ... ... ..... ....... ..... ...... .... .... .. ........
    ..... .. .. ......... ... ... ... .... ...... ......... ....... ...... ..... .......
    .... ... ...... ......... ... ..... .......
    .............. .... .... .... .... ...... ..... ..... .. ... ... .. .... .... ....... .....
    .... ....... ... ..... ........... ... ....... ............. ... ............... ..........
    ......... .... .... .......
    .
    ..... .... ... ... ... ... .... ...... ... ... ... ... .... ...
    .
    .... ..... ..... ...... ... ... ...... .............. ... ... ...... ... ... ... ... .. ... ......... .... ......
    ..... ..... ... .. .... ... ......
    .... ... .... .. .... ..... ....... ... ...... ... ....... ... ... ... ......... .....
    . ... ... ... ... ...... ... ... .... .. .......... ...... ... .. .... .... ... ......... .... ... ..... ...
    .
    .... ... ... ... ... .......... ... ........... ... ..... ... .......... .. ... ....... ...... ......
    ..... .... ... .. ....
    .
    .... ... .. ... ...... ..... ...........

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2025 um 18:53 Uhr
    Atrix94, fickerwaf, fudashi und 7 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden