LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Cindy in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 24. April 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    972

    Stadt: Münster
    Name DL: Cindy
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber. Alles edel außer des Fahrstuhls.
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Blasen und Wichsen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100 €
    Positive Punkte: Hübsch, fröhliches Wesen
    Negative Punkte: Wenig Service, Zeit nicht eingehalten
    Besonderheiten: Es kam nicht zum Fick
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Cindy in der Wunschfabrik

    Wiedermal lenkte ich meine Schritte in die Wunschfabrik. Meine letzten Erlebnisse dort waren ja sehr gut. Cindy hatte Zeit. Bei der Vorstellung war sie sympathisch, locker drauf und sexy. Ich teilte der Hausdame mit, dass ich für eine halbe Stunde bei Cindy bleiben möchte.
    Cindy kam und bestätigte, was ich wusste: Eine halbe Stunde kostet in der Wunschfabrik 100 Euro. Außerdem zählte sie einige Extras auf, die einen Aufschlag kosten würden. Bei Sachen wie Deep Throat kann ich das verstehen. Bei Sachen wie Eierlecken fand ich das bemerkenswert. Da es mein erster Besuch bei Cindy war, verzichtete ich auf kostenpflichtige Extras. Zungenküsse wurden mir hingegen zugesagt.
    Dann durfte ich duschen und sie wollte sich dann auch noch frisch machen. Danach habe ich ewig auf die gewartet.
    Als sie endlich kam, zog sie sich aus. Die vereinbarten Zungenküsse gab es nicht. Stattdessen wurde geblasen. Das war sehr schön. Aber auch sehr kurz. Dann hat sie gewichst. Erst zaghaft. Dann immer wilder. Als ich um einen Fick bat, sagte sie, ich hätte schließlich nur eine halbe Stunde gebucht. Ich müsse jetzt fertig werden. Ich habe versucht zu diskutieren, aber schnell gemerkt, dass das nichts bringt.
    Dann hat sie weiter gewichst, bis ich kam. Da war nicht mal eine Viertelstunde um und mir wurde etwas verblümt mitgeteilt, dass die Nummer nun vorbei sei.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden