LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Hohe Erwartung, tatsächlich nichts außergewöhnliches

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Maik 68, 22. April 2025 um 20:36 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Maik 68

Maik 68 OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Lili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Anna's Team
    Ambiente: Alles Bestens
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polin
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV BJ Massage 80
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: BJ, Massage
    Negative Punkte: Künstliche Gestöhne
    Besonderheiten: Alles entspannt
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Hohe Erwartung, tatsächlich nichts außergewöhnliches

Hey liebe Mitstecher,

Hatte jetzt mein erstes Mal bei Annas Team, auf Grund von zahlreichen guten Berichten, hab ich mich für Lili entschieden.

Generell bleibt zu sagen, der gesamte Kontakt war wirklich sehr nett, auch der Empfang durch die Hausdame, sehr freundlich.

Ich wurde ins Zimmer geleitet und mir ein Getränk gebracht.

Lili kam kurz herein, stellte sich vor und wir besprachen das Finanzielle. Ich machte mich dann noch ein wenig frisch und wartet im Zimmer auf Lili.

Sie sieht wirklich gut aus, schlanke Figur, alles noch sehr gut in Schuss. Lediglich ihr Alter passt zu den drei aktuellen Anzeigen nicht mehr. Selbst dort ist die Angabe 33 und 35 schwankend. Ich schätze da steht mindestens ne 4 vor. Aber egal, sie sieht gut aus.

Sie versuchte von Anfang ne lockere Atmosphäre zu schaffen, leider wirkte es auf mich nicht so richtig echt.

Als wir es uns auf dem Bett bequem gemacht hatten, fing sie sofort an, leicht aber auch gekünstelt an zu stöhnen. Wir haben noch nicht mal richtig angefangen (da steh ich ja gar nicht drauf). Was soll ich ihr in diesen 30 Minuten noch abnehmen? :Smilie Tra 059:

Dann ging es los...
    Küsse mit leicht verspielter Zunge, mag ich. Weiter ging es nach und nach ohne Eile in Richtung kleiner Maik, mag ich auch. Dann der BJ, wow der war aber mal richtig gut. Weiter ging es dann mit nem TittenFick, ein bißchen geknutsche und dann war ich an der Reihe und leckte sie ausgiebig. Fingern war nicht erlaubt.
    Sie wurde schon ziemlich nass, stöhnte auch hörbar, aber war das echt? War mir da auch egal.

Sie blies mir dann wieder einen, hatte kurz überlegt, dass sie es so Ende bringen könnte, das war wirklich geil.

Aber nee.... Sie setzte sich auf mich und fing an zu reiten, aber direkt im Galopp, da hatte ich so aber null Bock drauf.
    Hab sie dann vorsichtig in die Missio beordert, hier konnte ich mein Tempo bestimmen, bis das Conti gefüllt war.
    Hier hatte ich kurz das Gefühl, es gefällt ihr, aber da war ja was...

Ich bekam da noch eine Massage um die Zeit einzuhalten. Die fand ich tatsächlich richtig gut, hätte ich so nicht erwartet.

Tja, was soll ich sagen. Ich hätte etwas mehr Feuer, Leidenschaft, Zärtlichkeit erwartet. Es war kein verbranntes Geld, auf keinen Fall. Aber es hat mich auch nicht von den Socken gehauen. Einfach ne mega professionelle Abarbeitung.
    Meine Erwartungen waren einfach zu groß und vielleicht beim ersten Mal, dann auch nicht erwartbar.

Aus dem Grund bin ich mit meiner persönlichen Bewertung etwas zurückhaltend. Vielleicht mach ich nochmal ne B Probe. Oder nur ... ... .... ... ... .... .... ....
    .
    ... ....... :Smilie Verkl 048:

maran12, rostpickel und transporter73 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden