LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Jacky die Anfängerin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von fickerwaf, 29. November 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. fickerwaf

fickerwaf OWL Könner OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jacky
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 49 251 2639666
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: eleganter Wohnungspuff
    Empfang/Kontakt: Aufzug zur Hausdame
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Französisch/GV/ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: reale Bilder, sehr nette, angenehme Gesprächspartnerin
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: die Dusche braucht ewig, bis warmes Wasser kommt.
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jacky die Anfängerin

Werte Mitficker,

letztendlich durch die immer eher guten Berichte über die WUFA, und mein Verlangen,mal wieder etwas abseits meines Favoriten Traumraum zu probieren führte mich mein Weg erst in die Wunschfabrik und dann in Jacky.
    Warum diese attraktive,junge Dame als ANfängerin beworben wird, das erschloß sich uns beiden nicht so recht, denn wenn Sie eins beherrscht, dann Sex und Erotik!
    Das Herbstangebot von 90€ für 30 min sollten es sein,und ich habe nichts bereut.
    Ich habe 10€ draufgelegt, so als goodwill.
    Ich habe mit Jacky eine wirklich aufregende und tolle Zeit verbracht, ZK bietet sie laut eigener Aussage bei Sympathie an, hat geklappt.
    Wir haben uns ohne Zeitdruck miteinander vergnügt, nachdem ich Sie ausgiebig und mit Freude oral verwöhnt habe wollte Sie nun auch meinen Schwanz verwöhnen, was Sie für meine Begriffe sehr gut und freudig gemacht hat.
    Im Zimmer gab es einen Deckenspiegel, sehr nett anzusehen, ich liegend und Sie über mir in der 69. Wir haben dann in allen möglichen Stellungen gevögelt und es war eine reine Freude, meinen Schwanz in Ihrer engen Möse zu sehen!

Insgesamt war ich von Ankunft bis Abfahrt 65 min im Haus, ziehe mal 10 min Wartezeit am Anfang ab,somit Duschzeit vorher und nachher incl.
    Sie war keineswegs, wie in einem Kurzbericht hier beschrieben zickig oder launisch, eher das Gegenteil.
    Ich kann aber festhalten, das die berühmte Chemie von Sekunde 1 an stimmte.

Es grüßt
    immer noch ein wenig Jacky -High

Dr.FickerWAF

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2024
    olafscharf, owlsurf, maxle und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden