LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Jenny aus der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Christian1986, 26. April 2025 um 08:17 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Christian1986

Christian1986 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jenny
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Diskret und sauber wie immer
    Empfang/Kontakt: Freundlicher empfang durch die Hausdame
    Nationalität: osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: Küsse, ZK, OV, 69, GF6, AV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 250 €
    Positive Punkte: Tolles feeling bei Ihr
    Negative Punkte: raucherin
    Besonderheiten: War kurz nach Eröffnung da, habe sie daher ungeschminkt getroffen
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jenny aus der Wunschfabrik

Ich war am Freitag kurz nach Öffnung spontan ohne Termin in der Wunschfabrik. Es waren nur 3 der Damen anwesend (laut Website sollten es 5 sein). Die Damen waren sich noch am vorbereiten, sodass mir nur Jenny und Giulia vorgestellt wurden, wobei Jenny auch nicht fertig war und daher nackt und ungeschminkt vor mir stand.
    Da ich schon ein Auge auf Jenny geworfen hatte, sollte Sie es auch sein. Ich muss gestehen, dass Ihre natürliche Schönheit ohne Schminke mir auch viel besser gefallen als die Bilder wo Sie geschminkt ist. Vereinbart wurden 45 Minuten zu 150,00 EUR und AV extra für 100,00 EUR. Sie sagte, nur wenn er nicht zu groß ist. :Smilie Denk 17: Groß ist relativ. Finde meinen jetzt eher normal. Ich bat Sie ungeschminkt zu bleiben. Kurze Dusche, Sie bereitete sich auch noch schnell vor.

Erst war Sie auch sehr Serviceorientiert. sie hat immer nachgefragt, möchtest du dies, so oder so... Ok, woher soll Sie auch wissen was ich mag :Smilie Denk 17:. Sie wollte wohl definitv bei dem Preisniveu etwas gutes bieten.

Erst gab es ein paar Küsschen, welche voll nach meinem Geschmack waren, nicht dieses kurze Lippen aufeinander, sondern schon mehr. Auch Ihre Zungenküsse waren sehr gut. Leider raucht Sie, was ich dann geschmeckt habe. Die Küsse waren dennoch super.

Was mir erst nicht so gut gefallen hat, was dass was auch viele schon kritisieren, dies Schatzi..., wurde aber auch immer weniger nach der Zeit. Da Sie gemerkt hat was ich mag und auch an Ihr.

Sie bat erst Oral bei Ihr an. Ihr Intimbereich ist komplett glatt rasiert und schmeckte neutral. Sie bat mich auch schon an Ihr hinterem loch rumzufingern. Irgendwie kam aber wenig Stimmung auf. War wohl nicht so ihres, leises künstliches Gestöhne, ein vielsagender Blick.

Weiter ging es mit Stellungswechsel und Sie hat mein Stück mit Ihren Mund bearbeitet. Fand ich jetzt ganz gut. Umwerfend jetzt nicht gerade, erfüllte aber seinen zweck. Auch nochmal im 69.

Sie bat darum erst Vaginal vor Anal, damit Sie schauen kann ob Sie mit ihm klarkommt. Damit änderte sich die Stimmung sehr ins positive. Habe mit Ihr in verschiedenen Stellungen spaß gehabt. Sie wurde auch fordernder und inniger beim Küssen.

Vorsichtig ging es dann weiter mit Ihrem Hintern. Auf nachfrage ober er Ihr auch ihr nicht zu groß ist, meinte Sie dass er grenzwertig ist, es aber dennoch versuchen möchte. Vorsichtig seitlich bei Ihr eingelocht, in die arme genommen, geküsst und langsam angefangen Sie hinten zu penetrieren. Ich glaube, es hat Ihr auch sehr gefallen, was wir da gemacht haben. Ging .......... .... ......... .. ... ... ...... ....... ... .... ... ......... .... .. ...... .. :Sex163: .. ..... ........ ..... .................. ... ..... ..... ... .........
    .... ... ..... .... .... ...... .. ....... ... .... ... ..... ... ... ...... .... ....... ..... .......... ... ... ....... ...... ... ..... ......... :Smilie Denk 17:. ...... ...... ... .... ....... ....... ... ... ....... ...... ........ ........ ....... ... ...... .... ......... ...... .. ... ...... .... ... .. ... ..... .... ... .... .... ..... ......... :Smilie Happy 275:.
    .
    .... ..... ...... ....... ... ... ... .... ............. ..... .. .... ......... ... .... .... ...... ... ... ..... ... ... .... ... ... ... ...... ... ..... ... ... .... ........ ..... ... ... ......... .......... ...... ......... ........ ... ..... ...... ........ ..... ... ............ ..... ..... ... .... ............ ........ ..... .... ... ... ... ... .... ..... ..................... ......... ...... ..... ......
    .
    ..... .. ........ ...... ..... ... ... ..... .... ....... ... ... .............. .............. ..... ...... ..... .. ... ........ ..... .... .... ....
    .

.
    .
    .
    .

Ludwig75 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden