LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Jessica bei Annas Team - Servicegranate, klein aber oho

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 29. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. transporter73

transporter73 Grande Maestro OWL´er

Stadt: Münster
    Name DL: Jessica
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Anna’s Team
    Ambiente: Wohnlich
    Empfang/Kontakt: telefonische Terminvereinbarung und Empfang durch freundliche Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: GV, OV, ZK, kuscheln
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: € 150
    Positive Punkte: Sehr zugewandte DL, bricht schnell das Eis,
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessica bei Annas Team - Servicegranate, klein aber oho

Noch vor Weihnachten war ich das erste Mal bei Jessica, die wohl immer mal wieder bei Annas Team in Münster ihre Dienste anbietet. Nach einer kleine Weihnachtspause plante sie direkt wieder nach Münster zu Anna's Team zurückkehren.

Gebucht hatte ich gleich eine Stunde, auch wenn ich die Gute bis dahin noch nicht kannte. Denn eine halbe Stunde ist mir eigentlich zu kurz und als ich vor Wochen das erste Mal bei Annas Team war, wurde ich bei einer anderen DL (Lilly bzw. Lilli oder mit einem l) nicht enttäuscht. Außerdem gab es schon positives über sie zu lesen, so dass ich dies für eine gute Idee hielt. Meine Erwartung war hoch, was nicht immer gut sein muss, da dies auch zu Enttäuschungen führen kann, aber ich wurde von Jessica bestens bedient und mit Sicherheit nicht enttäuscht.

Zur Location:
    Annas Team residiert etwas außerhalb. Das Haus ist umzäunt und recht leicht zu finden. In dem Eckhaus residiert unten über separaten Eingang erreichbar ein Massage-Studio.

Parken ist direkt in der Seitenstrasse oder vor dem Haus und am gegenüberliegenden Sportzentrum möglich. Eine Bushaltestelle ist auch ein paar Meter weiter.

Der Empfang fand durch eine freundliche und eher unscheinbare Hausdame statt. Ich nehme an, dass ich mit ihr auch telefoniert habe und sie für Jessica den Anruf entgegennahm.

Das besuchte Zimmer war groß genug und mit großem Bett, Sessel, Beistelltischchen und einem Spiegel neben dem Bett ausgestattet. Nicht modern, aber völlig in Ordnung, eher wohnlich. Wer sich vorab einen Eindruck von den Räumen machen möchte, der wird oft der Homepage dazu fündig werden.

Das Bad mit der Dusche im Nebenraum kannte ich schon und fand dort auch diesmal alles im gepflegten Zustand vor. So soll es sein.

Zur DL und zum eigentlichen Erlebnis:
    Jessica ist eher klein, d.h. die angegebenen 1,60 dürften hinkommen. Altersangabe passt auch plus evtl einige wenige Jahre, wobei ich das oft nicht gut einschätzen kann. Sie stellte sich mir mit hohen Schuhen vor und trug ihre Reize betonende Wäsche.

Ihr Honorar lag bei 150€ für 60 Minuten (einschließlich ZK). Ein Traum, denn ZK und wildes geknutsche gab es diesmal reichlich.

Jessica wirkte trotz vorgerückter Stunde frisch und war gut gelaunt. Sie brach mit ihrer mir zugewandten Art sehr schnell das Eis und ich fühlte mich sehr schnell bei ihr gut aufgehoben und „umworben“.

Sie hat ein hübsches Gesicht und ein paar Rundungen. Sie hat keine Barbiefigur, was anhand der Bilder und der Setcard auch so zu erwarten war. Die Beine sind halt etwas kräftiger und sie hat ein „stabileres Becken“ ... ......... ..... ... ..... ....... ........ .......... ......... ... ...... ..... .... ... ......... .... .... .... ......... ........... ............
    .
    ..... ......... ... ... .... ........... ....... ..... ..... .... .... .... ......... ......... .... . .... .. ..... .... ..... ........ ... ... ..... .. ...... ...... ... ...... .... ... ......... ......... ....... ..... ... ............. ... ....... .... .... .... ..... ..... ... ..... ..... .... ... ....... ....... .... ... .. ... ..... ... ....
    .
    .... ........ ... ........... ...... ... ..... ....... ...... ........ .... ... ... ... ..... ... ........ .... ..... ... ... ......... ... ............... ... .... ...... ..... .... ...... .......... .... ... ....... ................. ..... ........
    .
    .... ...... ..... ... ......... ... ... .... ... ...... ... .. ... ... ............ ....... ... .. ............. .......... .. ....... ... ........ .... .. ....... .. ...... .... ... ............ ... .... ........ ... ...... ... ....... ... ..... ... ... ........ .......
    .
    .... .. ..... .... .... ... ............ ... ....... ............. .............. ... ... ...... ..... ..... ... ... .... ... ...... ....... ...... ... ... .......... ........ .........
    .
    ... ....... ........ ... ... ........... ... ... ... ..... ...... ... ............ ......... .. ........... ....... ... ... ............... ..... ... .. ...... ... .... ........... ... .... ... ... .... ... ...... ... .... ..... ... .. ..... ... .... ... ... ... ... ...... ...........
    .
    ..... ... ... ....... .......... .............. .... ... .... .... ... ... ...... ...... ...... .... ... ..... ......... ..... .... .... ........... ..... ........ ... .......... ........ ......... ... ... ..... ... ......... .... ... ... ........ ..... ..... ........ ..... ... ..... ... ...... ....... ....... ... ....... ... ... .... ........ ....... .. ... .... ..... ....... .... ... ... .. ............ ... ..... .................. ......... ... .... .... ...... ... ... ............ ....
    .
    ... ...... .... .... .... ...... ..... ... ..... ...... ..... ....... ... ........ ... ..... ............ ....... ..... .... ... ...... .. .. ... ...... ... ... ... ..... .... ..... ............ ............ .. .. ..........
    .
    ..... .........
    .... .......... ...... ..... ... ..... .... ........ ... ... .. ........ ... ... ... ....... ... ..... ... ......... .. ........ .... ... ........ .. ........... .... .. .... ... ... .. .... .. ... ... ...... ....... ......... .... ......... .... .....
    .
    ...... ...........
    ...... ... ... ....... ......... ... ........... .... .... ... ... ....... .... .... .... ..... ..... ..... .... .. ........... .... ....... .... ......... ... ........ ...... ......... .....
    .
    ..... ... .... ....... .......... .... .... .... ..... .......... ........... .. ... ... ... ... ... ... ........ ......... ... ............... ....... .. ... .... .... ...... ..... ... .... ...... ..... .... ... ..... ......
    ........ ... ....... .. ...... .... ... ..... .. . .. . .. ..... .... .... ... ... .... .... .... ......... ..... .... .....
    .
    .... ........ ... .... .. .......... ... ............... .... .. ........ ... ....... ... .......... ... ... ................ .............. ... .... ...... ... ..... ....... ... ..... .... ........ ... .. ... ........ ...... ..... .... .... ........ .... .... .. .... ....... ...... ... ..... ..... .... ... .............. .. ...........

RODY111, thorsti, Maik 68 und 13 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden