LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Jolie in der Wunschfabrik

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Dortmunder, 23. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Dortmunder

    Dortmunder Exil-Dortmunder in MS OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    1.081

    Stadt: Münster
    Name DL: Jolie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0251 2639666
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: Sauber und edel
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Intimbereich
    Service: FM, Ficken
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: sympathisch und sexy
    Negative Punkte: Funke sprang nicht über
    Besonderheiten: keine
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jolie in der Wunschfabrik

    In der Wunschfabrik gibt es in letzter Zeit viele neue Damen. Eine davon ist Jolie und die habe ich besucht. Die hatte zwar heute erstmal ihren letzten Tag in der Wunschfabrik, wird aber noch auf der Webseite gelistet. Ich habe den Eindruck, sie kommt bald wieder.
    Jolie ist eine sehr sympathische, offene Frau. Wir haben uns gut verstanden. Und trotzdem war es auf der Matte nicht ganz das Richtige für mich. Daher ist der Wiederholungsfaktor für mich auch nur 2 von 10. Da ich mir vorstellen, dass andere sie toll finden, empfehle ich sie zu 60%. Ich zahlte 90 Euro für die halbe Stunde. Normalerweise kosten die 30 Minuten in der Wunschfabrik 100 Euro, aber es gibt zurzeit ein EM-Angebot. Jolie hätte für ZK 20 Euro Aufpreis haben wollen. Die Zeiten, wo in der Wunschfabrik so gut wie alles im Preis inbegriffen ist, sind definitiv vorbei.
    Jolie ist eine schöne Frau mit einem süßen Arsch. Zu den Titten muss man sagen, dass sie sehr groß sind aber auch sehr hängen. Ihr FM war okay. Wen Handeinsatz nervt, der ist bei ihr falsch. Sie versteht sich sehr gut auf Verbalerotik. Ihr Gestöhne war mir dann allerdings doch zu gekünstelt und übertrieben. Poppen war auch okay. Sehr eng ist sie aber wirklich nicht. Das Lecken der Muschi verbittet sie sich ganz freundlich.
    Die Zeit wurde nicht ganz eingehalten. Nach knapp 25 Minuten fragte sie, ob ich nochmal duschen möchte. Eine Massage hat sie mir nicht angeboten.
    Irgendwo hatte jemand geschrieben, sie würde zum Teil mit Fake-Fotos arbeiten. Mir wäre das nicht aufgefallen. Die Fotos mit der rosa Unterwäsche zeigen jedenfalls Jolie.
     
    superholgi, Astra, Hendrik und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden