LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Julia in der WuFa - zum ersten und letzten Mal

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hcokfehc, 8. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hcokfehc

hcokfehc Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Wunschfabrik
    Ambiente: okay, dürfte bekannt sein
    Empfang/Kontakt: nett, professionell
    Nationalität: weiß ich nicht
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, 69, Französisch
    Zeit: 25 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: DL so attraktiv wie auf den Fotos
    Negative Punkte: warmes Zimmer ohne Klimaanlage, wenig Körperkontakt, leicht unfreundlich, Service nicht wie auf Homepage, abschlussorientiert
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Julia in der WuFa - zum ersten und letzten Mal

Die Fotos von Julia auf der Homepage hatten es mir angetan und Phantasien geweckt, die sich später leider nicht bestätigten. Auch der Service und die Beschreibung las sich zunächst gut. Also kurzfristig Termin ausgemacht. Leider wieder im Afrika-Zimmer, was nicht klimatisiert ist und daher recht warm war. Julia kam ins Zimmer: einerseits sieht sie so gut aus, wie auf den Fotos, aber sie wirkte sehr distanziert, vielleicht auch leicht genervt. Nach der Geldübergabe kam sie schnell zurück, keine Umarmung, dafür lotste sie mich aufs Bett. Küssen wollte sie nicht (entgegen der Sedcard). Sie griff schnell meinen Schwanz und massierte ihn - war ganz gut. Ansonsten wurde von ihr darauf geachtet, dass es nicht zu starke Berührungen gab. Dann Französisch (musste sie erst Kondome holen, waren alle) - war okay, nicht herausragend. Ich bat sie um 69, da hat sie mich mehrfach darauf hingewiesen, nicht die Zunge reinzustecken. Sie zeigte dabei viel Handeinsatz, hat nur ab und zu geblasen. Nach wenigen Minuten (statt "extra langes Vorspiel"): "Willst Du ficken?" Okay, Missio, war ganz gut, auch wenn sie sich wenig bis gar nicht bewegt hat. Dann wollte sie nach nicht ganz 10 Minuten keinen Stellungswechsel mehr ("Du hast mich kaputt gemacht" - obwohl es wirklich nicht heftig war) und dass ich nun aber mal zum Abschluss komme: "Was ist los?" und "Hast Du ein Problem?" wiederholte sie danach immer häufiger und mit genervtem Ton. Sowas geht mir ziemlich auf den Zeiger und macht eine Stimmung (falls sie denn vorhanden wäre) völlig kaputt. Ich hab dann gesagt, dass sie nicht so einen Druck machen soll. Sie wusste nicht, was "Druck" bedeuten soll. Nach ein bisschen blasen, habe ich die Nummer dann vorzeitig beendet und mich angezogen. Da frage ich mich dann schon, warum mache ich sowas und gebe dafür 100 Euro aus.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden