LivingRoom

FV-APP

Bericht Münster - Wohnungsclub - Lili - herzliche DL mit top Service bei Anna's Team

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von transporter73, 13. Oktober 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. transporter73

    transporter73 Stammfreier OWL´er

    Registriert seit:
    5. Mai 2023
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    350

    Stadt: Münster
    Name DL: Lili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 02533/9351450
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Anna's Team
    Ambiente: Sauber, gepflegt, großes Bett mit Spiegel an der Wand
    Empfang/Kontakt: Kontakt vorab und Einlass über die wirklich freundliche Hausdame
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV, intensive ZK, leichte Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: Alles, sehr freundliche und offene Art, herzlich
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Lili - herzliche DL mit top Service bei Anna's Team

    Hallo,

    diese Woche hatte ich eine richtig gute halbe Stunde mit Lili bei Anna's Team.

    Ich hatte nur eine halbe Stunde gewählt, da ich schauen wollte ob die Chemie passt und ob ich mich in der für mich neuen Location auch wohl fühle. Es hätte ruhig länger gehen dürfen.

    Terminvereinbarung lief absolut unproblematisch über Telefon mit der freundlichen Hausdame, die mit ihrem leicht polnischen (?) Akzent gut rüberkam. Da Lili zur angefragten Zeit bereits gebucht war, fragte sie kurz ob ich einen anderen Termin nehmen oder die ebenfalls im Hause tätige Lena / Milena treffen möchte. Alternativen aufzeigen ist gut, aber der Kunde wusste schon was er wollte, nur dann halt zu einer anderen Tageszeit.

    Parkmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden an der Straße oder auch gegenüber am öffentlichen Parkplatz eines Sportzentrums, bei dem wohl ferienbedingt fast nichts los war.

    In direkter Nachbarschaft, im gleichen Haus auf der anderen Seite aber schon zur Nebenstraße zugehörig, befindet sich ein Massagestudio. War mir vorher noch nicht bewusst, aber vielleicht gut zu wissen für spätere Möglichkeiten.

    Das Haus selber ist schon etwas in die Jahre gekommen und von außen nicht direkt einsehbar. Dem Bretterzaun und Garten sieht man die Witterungseinflüsse an, davon sollte man sich nicht täuschen lassen.

    Also geklingelt, direkt Einlass bekommen und die 80er Jahre Treppe rauf. Oben von der freundlichen, älteren Hausdame in Empfang genommen worden. Kurz gecheckt ob ich auch der angemeldete Gast bin, was ich gut finde, um Überschneidungen oder Enttäuschungen zu vermeiden. Ich wurde in das Verrichtungszimmer begleitet und ein Getränk angeboten: Lili wäre gleich soweit, ich könne schonmal Platz nehmen.

    Kurz darauf erschien Lili in schicken schwarzen Dessous mit einem Strapsgürtel und halterlosen Strümpfen und mit dem angebotenen Getränk.
    Wow, was ein Anblick. Sie sieht für mich in lebensecht nochmal besser aus als auf den Bildern. Sie kommt total klasse rüber und hatte eine sehr freundliche, herzliche Art,ein begeisterndes Lächeln und wahrlich eine top Figur. Eine richtig tolle Frau in den Dreißigern. Nichts gekünsteltetes. Das passte sofort! Volltreffer!

    Nach obligatorischer Dusche war ich einen kurzen Moment allein im Zimmer. Als Lili dazu kam, ging es im stehen gleich los mit einem tollen Geknutsche und gegenseitigem Abtasten, dass sie dann charmant auf's Bett, eine 1,80 mal 2,00 m grosse Spielwiese. Die gewünschten ZK waren im Obolus enthalten und Waren für mich total klasse und intensiv. Mich hatte sie im stehen schon zum stehen gebracht.

    Ihre Oberweite und die ganze Figur sind wunderbar anzuschauen und anzufassen. ... ......... ... .......... ... ... ... ............ .......... .............. ... ... ............... ........ ............ ... .... ..... ... ...... ..... ... ........ ....... ... .. .. ... ...... ... .... ... ......... .... ... .... .... .. ... ......... .......... ......... .... .... ... ... ....... ... ..... ....... ... .... ... ... ... ........ ..... .... ...... ... ..... .. ............. .... ...... ...... ... .... ....... .... ....... ... ....... ... ......... .. ..... ......... .. .... ... ..... ...... ...... .... ..... .......... ... .... .... ... .. ... ... .. ... ...... .... .......... .......... ....... .... ...... .. ........... ... ...... ... ..... .... .... ...... .... .. ... .... ....... .........
    .
    ........ .................. ................ ..... ... .... ... ..... ........ ... ... ... ... .... .... ....... ... ... ... .... ..... ... .... ... ........... .... .... ........... ... ... ...... ..... ...... ........ ........ .... .... ......... ...... ......... ... .... ..... ........ ..... ....... ...... ... ... ..... ........ .................. ......... ... ...... .......
    .
    ..... ......
    ..... ..... ..... ... ... ... ...... ...... ....... .... .... .... ........ .... ....... ..... ....... ... .... .. ....... ...... .... ..... ... ... .... ........... .... .. .... ...... ........ ........ .. .........
    .... ... .... ... ....... .. ........ ... ..... .... ...... ........ .......... . ............
    .
    .... ... ...... ......... .. ...... .... ... ...... .. ... .. ... ...... ...... .... .... ............. .... .... ... ..... ...... ...... ....... ... ..... .... ....... ...... ... ... ..... ... ... ......... ... ....... .. ....... ...... .. .... ... ........... ....... ........ ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2023
    MiguelSCP, Harry Hoh, norway und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden