LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Münster - Wohnungsclub - Mary im Studio Royal - bist Du's?

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hcokfehc, 4. März 2025 um 17:39 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hcokfehc

hcokfehc Einsteiger Newbie

Stadt: Münster
    Name DL: Mary
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0179 341 323 4
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Studio Royal
    Ambiente: okay, aber Hiezung war kaputt
    Empfang/Kontakt: nett, professionell
    Nationalität: vermutlich nicht deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, HJ, 69, Kuscheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 90 €
    Positive Punkte: Mary wurde schon feucht durch den HJ
    Negative Punkte: Bilder passen gar nicht, entweder andere Person oder liefern nen falschen Eindruck
    Besonderheiten: kein OV
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Mary im Studio Royal - bist Du's?

Karneval in Münster ist ja nicht so mein Ding. Da dachte ich mir, machste nen "Abstecher" zum Studio Royal ohne Termin. Mal gucken, wer frei ist und ob es dann passt. Vor Ort angekommen, Mary und Alina waren frei. Kurz begrüßt, Hand geschüttelt. Kontakt war doch etwas verhalten, hab mich dann aber (zumal ich nun schon da war und nicht unverrichteter Dinge zurück wollte) für Mary entschieden, auch wenn sie körperlich etwas reserviert wirkte. Sie hatte optisch (außer der Größe) wenig mit den Bildern gemein, bin auch skeptisch, ob es dieselbe Person ist. Nach den Bildern würde man einen Typ à la Sylvie Meis erwarten. In der Realität waren die Haare schwarz, kürzer, normale Figur, Ausstrahlung nicht so sexy - was wohl zumindest teilweise, wie ich dann erfuhr, an der ausgefallenen Heizung und an ihrem Frösteln lag.
    Sie griff sich meinen Schwanz und begann ihn zu rubbeln. Nach dem Hinlegen fragte ich sie, ob ich das auch bei ihr machen darf. Bereitwillig spreizte sie die Beine und Überraschung, sie war schon feucht. Das war dann gar nicht so schlecht. Dann 69, aber sie machte nix oral sondern war nur mit der Hand zugange. Sie fing schon an zu zucken, das schien ihr mehr zu gefalen als mir. Ein Kondom fehlte, das musste sie noch holen. Sie ritt mich dann gar nicht schlecht, drückte meinen Schwanz ganz in sich rein (ist bei manchen Damen schwierig). Schien auch für sie okay zu sein oder hat ihr sogar gefallen. Dann Missio und Abschuss. Danach noch etwas gelegen, wobei sie sehr passiv war. Bei der Verabschiedung habe ich darüber nachgedacht, wie es wohl wäre, mit der Hausdame auf Tuchfühlung zu gehen...
    Insgesamt für 90 Euro (hatte eigentlich mit 80 gerechnet) doch etwas wenig (keine Küsse, kein OV) und die Bilder (leider) eine Frechheit.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden